A6 Avant Quattro 4,2 mit Zavoli Alisei

Diskutiere A6 Avant Quattro 4,2 mit Zavoli Alisei im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Mal zur Abwechslung ne Zavoli mit den neuen PAN-EVO Injektoren in einen 93er A6. Muss sagen, zu den alten PAN-Injektoren ein echter Quantensprung...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Mal zur Abwechslung ne Zavoli mit den neuen PAN-EVO Injektoren in einen 93er A6.
    Muss sagen, zu den alten PAN-Injektoren ein echter Quantensprung...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 05.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Warum hast du denn keine Plug&Drive genommen, das sieht so verbastellt aus mit der Zavoli !?

    Gruß
    Martin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das war Kundenwunsch.

    Ja, mit den 2 Verdampfern hast Du nen Haufen Schläuche mehr.

    Dafür sind die neuen Injektoren nicht mehr mit so dünnen fummeligen Kabeln versehen.

    Unter den Luftfilterkasten kannst die Dinger leider nicht platzieren beim alten 4,2er, der lässt sich kein Stück höhersetzen.

    Dafür kann man die Injektoren einzeln platzieren oder gruppieren, wie mans eben braucht....

    Aber schließlich und endlich: er läuft spitze damit.
     
Thema: A6 Avant Quattro 4,2 mit Zavoli Alisei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alisei pan

    ,
  2. audi a6 2.7t zavoli

    ,
  3. zavoli alisei 8

    ,
  4. pan evo injektoren
Die Seite wird geladen...

A6 Avant Quattro 4,2 mit Zavoli Alisei - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3

    Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3: Hallo,Wollte nur mal meine Erfahrung in dieser Konstellation vorstellen, fahre dieses Auto jetzt 1 1/2 Jahre und ca 50tkm. Relativ...
  2. Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP

    Biete: Audi A6 Avant 3.0 quattro Automatik LPG Xenon Klima Garantie TOP: Biete hier unseren tollen A6 Quattro Automatik Nichtraucher an. US Modell und somit gehoben ausgestattet. Das Auto ist durchgehend Scheckheft...
  3. Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile

    Biete Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Quattro Automatik LPG viele Neuteile: Biete hier meinen gepflegten Audi A6 Avant Quattro 2,7 Biturbo mit einer Prins VSI Autogasanlage an. Baujahr 05/2001 230PS Scheckheft Audi letzte...
  4. Umrüster Raum Nürnberg, Franken, Bayern für A4 Avant 3.0 quattro BJ 02 gesucht

    Umrüster Raum Nürnberg, Franken, Bayern für A4 Avant 3.0 quattro BJ 02 gesucht: Guten Tag zusammen, meiner erster Beitrag hier und gleich wird nach Hilfe gefragt ... Ich habe schon seit längerem im Forum mitgelesen, leider...
  5. A6 Avant 3.0 Quattro

    A6 Avant 3.0 Quattro: Benutzer: Xtrasmart ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3.0 l...