A6 4F - 2.4 - BDW - LPG - PRINS VSI - Ruckelt bei ca. 70°

Diskutiere A6 4F - 2.4 - BDW - LPG - PRINS VSI - Ruckelt bei ca. 70° im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Das Interface habe ich schon für 31€ bestellt, und die originale Prins Soft mit der Version 2.5 habe ich auch auf meinem Rechner installiert (die...

  1. #41 Bluechecka, 07.02.2014
    Bluechecka

    Bluechecka AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das Interface habe ich schon für 31€ bestellt, und die originale Prins Soft mit der Version 2.5 habe ich auch auf meinem Rechner installiert (die 3 Sterne Version)
    -habe gestern das erste mal ins Programm geschaut, und habe nur TI_Max gefunden, aber kein TI_Min, gab es diese Einstellmöglichkeit zu der Zeit (Version 2.5) noch nicht? Muss ich mir da wirklich das Bexprins zulegen? (wäre kein Problem, aber mich nervt, dass nur 2 Lizenzen dabei sind, und ich aber gern mein Tablet sowie mein altes Notebook nutzen würde (wobei ich nicht weiss, wie lange das Notebook noch mitmachen wird, und um die Bexprins dann auf das neue Notebook zu installieren würde die 3te Lizenz fehlen :(
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich würde vorher anfragen bei Bexprins ob der Parameter dabei ist...
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich würde vorher anfragen bei Bexprins ob der Parameter dabei ist...
     
  5. #44 Bluechecka, 30.03.2014
    Bluechecka

    Bluechecka AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Autogasumrüster hat mir nun den TI_MIN Wert auch auf 2.3 gesetzt, stand vorher auf 1,...

    Das einzige was ich verzeichenen konnte ich kann nun sauberer ohne Großartig ruckerler zu erzeugen anfahren, leider sind ein paar kleine Zündaussetzer dennoch erkennbar aber schon viiiiiiieeeeeeeeeellllll weniger geworden...

    Was genau macht der Wert denn?

    Ich habe nämlich bei einer langen Autobahnfahrt das Gefühl a) Ich habe nicht mehr so viel Leistung bei Vollast
    und b) Der Verbrauch ist angestiegen, kann das sein?

    ich habe natürlich auch an anderen Tankstellen tanken müssen, dennoch war das mit dem Verbrauch doch mehr geworden (so mein Gefühl)
     
  6. Anzeige

Thema: A6 4F - 2.4 - BDW - LPG - PRINS VSI - Ruckelt bei ca. 70°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 2.4 bdw

    ,
  2. prins macht sauggräusche bei 2000 rpm

    ,
  3. audi a6 bdw

    ,
  4. Audi A6 2 4l ruckeln,
  5. a6 4f 2.4 bdw fehler p0021,
  6. audi a6 4f 2.4 zündkerzen,
  7. a6 2 4 gas sporadisches Ruckeln,
  8. ruckeln im teillast a6 2 4,
  9. motor bdw,
  10. gasanlage audi a6 4f Avantgarde 2 4 bdw,
  11. audi a6 4f motor ruckelt 2.4 ,
  12. audi a6 bdw motor
Die Seite wird geladen...

A6 4F - 2.4 - BDW - LPG - PRINS VSI - Ruckelt bei ca. 70° - Ähnliche Themen

  1. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  2. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens

    Prins VSI 1 ruckelt während des Beschleunigens: Mein Auto ruckelt extrem stark während des Beschleunigens und es blinkt die Motorkontrollleuchte. Beim ganz langsamen Beschleunigen taucht dieser...
  5. (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark

    (e36 316i) Prins VSI ruckelt stark: Moin zusammen! Ich bin fast absolut ahnungslos von LPG, das vorab. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 316i Compact (1995) mit einer Prins...