A6 4b C5 4.2 V8 Prins, nachträglich Chiptuning !?? Wartung/Grundeinstellung? Kerzen?

Diskutiere A6 4b C5 4.2 V8 Prins, nachträglich Chiptuning !?? Wartung/Grundeinstellung? Kerzen? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ich habe mir einen 2001er A6 4b C5 mit ASG 4.2 V8 und Prins Anlage gekauft die Anlage ist ca 10 Monate alt und 25.000km gelaufen nun die Fragen...

  1. APower

    APower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir einen 2001er A6 4b C5 mit ASG 4.2 V8 und Prins Anlage gekauft
    die Anlage ist ca 10 Monate alt und 25.000km gelaufen

    nun die Fragen

    1. sind die Standart NGK "3 Kontakte" Kerzen tatsächlich gut, oder wären zb die speziellen Bosch Platin/Iridium mit 1 Kontakt "Gas Kerzen" und weniger Elektrodenabstand besser?

    2. es ist sicher eine Wartung fällig, ebenfalls möchte ich die komplette Einstellung geprüft haben,tipps im Großraum Stuttgart wo ich hin kann? habe hier schon den "Klaus" gefunden, sind immerhin 90km, die ich aber gerne fahre, wenn ich dort 100% aufgehoben bin

    3. ich würde den Motor gerne abstimmen lassen, natürlich inkl vmax aufhebung, geht dies in verbindung mit der prins überhaupt noch? Vollgas eher auf Benzin ist mir durchaus bewusst, ich meine eher allgemein
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 24.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    A6 4b C5 4.2 V8 Prins, nachträglich Chiptuning !?? Wartung/Grundeinstellung? Kerz

    Das geht problemlos.

    Beim Klaus bist du bestens aufgehoben
     
Thema: A6 4b C5 4.2 V8 Prins, nachträglich Chiptuning !?? Wartung/Grundeinstellung? Kerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b 4.2 erfahrung

    ,
  2. a6 c5 v8 forum

    ,
  3. audi c5 v8 chiptuning

    ,
  4. prins gasanlage wartung v8,
  5. A6 4 2 v8 Chip bringt das was,
  6. Audi c5 4.2 Leistungssteigerung Erfahrungen,
  7. chiptuning audi a6 4b 4 2l,
  8. a6 4b 4.2 chip,
  9. A6c5 4.2 Gasanlage LPG welche ist wie eine Prins Anlage,
  10. a6 c5 2.4 lpg,
  11. wartung a6 4.2,
  12. audi a6 4b 4 2 chipen,
  13. leistungssteigerung audi a6 3 0 benziner,
  14. prins gasanlage in audi a6 steuereinheit www.lpgforum.de,
  15. Prins Gasanlagen einstellen V8,
  16. wartungsintervalle a6 4b 2 4,
  17. chiptuning benziner v8,
  18. chiptuning nachträglich eintragen,
  19. chiptuning audi a6 4b c5 benzin 2.4 l,
  20. audi a6 4b gasumbau wartungsfrei,
  21. audi 4 2 lpg und chip,
  22. a6 4b 4.2 kennfeldoptimierung,
  23. ausbau verdampfer a6 c5,
  24. audi s6 v8 chippen,
  25. lpg audi a6 c5 v8
Die Seite wird geladen...

A6 4b C5 4.2 V8 Prins, nachträglich Chiptuning !?? Wartung/Grundeinstellung? Kerzen? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...