A6 4,2 V8 MTM Eco Drive

Diskutiere A6 4,2 V8 MTM Eco Drive im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So grade fertig, jetzt muß ich auch mal :D [IMG] Danke dir Armin ;)

  1. #1 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    So grade fertig, jetzt muß ich auch mal :D

    [​IMG]

    Danke dir Armin ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A6 4,2 V8 MTM Eco Drive. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Bohhh Geil :D Keihins und das beim unserem Rankers.....das ich das noch erleben darf :)

    Läuft geil ne???

    Gruß Armin P.s. Nichts zu danken.....hol ich mir wieder ;)
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    ja ja

    aber nie würde ich ne Prins verbauen :hastalavista:

    läuft richtig geil :D
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Naja wenn mann es nicht wüste könnte man auf den ersten Blick glauben es wäre eine.

    Doch die Prins hat noch 2 kleine entscheidende Vorteile

    1. Die LPG Corr
    2. Lambdasondenüberwachung (scheidet bei fahrzeugen mit Wideband aus)

    obwohl.....die MTM Software ist schon nen deut besser/Moderner....denke ich.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Ist schon echt geil die MTM

    Hier noch was zum glotzen :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Iiiiiihhhh deine Werkstatt ist ja noch viel zu ordentlich.....naja ist ja auch erst mitte der Woche, am Samstag ist Putztag stimmts? :D
     
  8. #7 V8gaser, 11.11.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.394
    Zustimmungen:
    553
    I hobs ja glei gsagt!!

    Finde softwaremäßig ist das zZ das modernste (incl dem Original natürlich) Die Kalibrierung ist irre, oder? Vor allem - das funktioniert!
    Gratulation zum gelungenen Umbau. Und sei ehrlich - meinst du mit Valtecs würde der so schön laufen? Dauerhaft...
    Der Mehraufwand für das Einstellen der Düsen bei KME und den Kabelbaum macht den Mehrpreis der MTM locker wett.
    Ich wollte meinen missglückten KME e38 ja eigentlich nur auf Kehins umbauen - aber nun fliegt die Steuerung mit raus und macht der Italienerin Platz.
     
  9. #8 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Da hase di jetz was anständges nei gwurschtelt :D

    Okeee...... i üb noch e bissl
     
  10. #9 Xsaragas, 11.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Schön !!

    Die Tage gibts auch noch ne Ecodrive im E500T 4Matic mehr.
    Das ist noch ein wenig mehr denn dank des Luftfilterkastens geht kein Rail rein und das verhasste "Einzeln-Setzen" ist angesagt.

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. #10 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102

    Das ist nicht verhasst :( ......das ist gut und hochprofessionell ;)
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    @Xsaragas

    Ich bin schon dran mit nem E500
    der bekommt auch die MTM :D

    Und wenn der Morgen Abend oder Freitag fertig ist kommt Montag der nächste E500 :D

    Aber ich werde die nicht einzeln setzen, habe da schon ne gute Idee
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    @V8gaser

    ich will ja jetzt nicht angeben aber

    [​IMG]

    Ich habe davon schon viele gemacht und alle mit KME und alle laufen ;)
     
  14. #13 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    :Schild - Baeh::NoCo::Bin wech:
     
  15. #14 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    hahahahahahahaha danke dir:jubel:
     
  16. #15 Xsaragas, 11.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    dann Teil doch mal Deine Ideen ;)

    Der E500 ist Meiner Meinung nach enger als der S6 denn mit Ausstattung "Kompletti" incl. Standheizung ist da wirklich nicht mehr viel wo was geht.

    Und der Luftfilterkasten.....ohne Zersäbeln kaum eine Chance die Rails nach Herstellervorgabe zu Platzieren.
    Mit dem Einzeln Setzen komm ich wenn beim Anbohren alles klappt auf Schlauchlängen von höchstens 3,5 Cm.Damit ist das Ansprechverhalten wie Original.

    Gruss
    Xsaragas
     
  17. #16 Autogas-Rankers, 12.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Kleiner Tipp
    Ich werde den Luftfilterkasten höher setzen, nach oben ist noch ca. 3-4cm Platz.
    So wie ich das gestern angehalten habe schaffe ich dann sogar noch ein paar Grad Neigung.
     
  18. #17 Rabemitgas, 12.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    Stimmt, ich hab für die Autos schon mal nen ganzen speziellen Kit gesehen, mit Ring für die Drosselklappe und addaptern zum Hochsetzen.

    Einzelnd setzen ist trotzdem 1000x besser.

    Wohl dem der einen TÜV Prüfer mit verstand hat.

    Gruß Armin
     
  19. #18 Autogas-Rankers, 12.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Ich habe sogar 2 davon jeden Dienstag und Mittwoch,
    da HU Prüfstüzpunkt :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 paashaas, 12.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sorry, wenn ich hier mal rumspamme, aber ist der 4,2 V8 nicht schon ein FSI Motor? (dachte cih bisher immer)
    @ Autogas-Rankers
    Der von dir umgebaute ist doch das aktuelle Modell oder? Kannst du mir mal das Baujahr nennen?

    Grüße

    Carsten
     
  22. #20 Rabemitgas, 12.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    nene den gab es noch mit nem gescheiten Motor :D
     
Thema: A6 4,2 V8 MTM Eco Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 v8

    ,
  2. mtm ecodrive gasanlage

    ,
  3. kit mtm eco drive 2.7

    ,
  4. a6 v8 lpg,
  5. MTM Eco Drive software,
  6. kit MTM ecoDrive,
  7. mtm eco drive software lpg,
  8. lpg a6,
  9. kitmtm ecodrive software,
  10. mtm genius max,
  11. e55 luftfilterkasten auf e500,
  12. kit mtm autogas lässt sich nicht mehr einschalten,
  13. v8 4 2 fsi einspritzdüsen defekt,
  14. A6 ecodrive,
  15. a6 4b 4 2 gasanlage,
  16. foto mtm eco drive,
  17. kit mtm software,
  18. kit mtm eco drive,
  19. schlauchlängen v8 LPG,
  20. MTM Eco Drive,
  21. brc plug & drive a6 4.2,
  22. einstellen v8 4b prins,
  23. mtm plug and drive,
  24. a6 4 2l v8,
  25. a6 4 2 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

A6 4,2 V8 MTM Eco Drive - Ähnliche Themen

  1. MTM Ecodrive - Frage

    MTM Ecodrive - Frage: Hey, seit ich neue Kerzen und die neue Disa habe würde ich den Wagen gerne wieder näher an Lambda 1 bringen. Dummerweise gibts im Umkreis von...
  2. Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter

    Empfehlung gesucht: MTM BRC Sequent Plug & Drive, Filter: Tach auch, da ich jetzt 20000 km mit meiner Anlage gefahren bin wollte ich bei der Anlage die Filter wechsel, jetzt meine frage, verbaut ist ein...
  3. Plug and drive Stromlos?

    Plug and drive Stromlos?: Hallo Heute morgen auf Benzin beschleunigt, kurz geruckelt (vermute wollte gerade umschalten, habe nicht darauf geachtet gehabt) und dann war...
  4. MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager

    MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager: Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder den Fehler "p0171 Gemisch zu mager" in meinem Legacy mit MTM Ecodrive Anlage. Der Fehler...
  5. BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is

    BRC PlugDrive im BMW E53 4.6is: Hallo, nach knapp 30tkm mit dem X5 und dem ersten Gas Fahrzeug will ich mich doch ein wenig mehr damit befassen Gleichzeitig kommt noch dazu das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden