A6 4,2 V8 MTM Eco Drive

Diskutiere A6 4,2 V8 MTM Eco Drive im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So grade fertig, jetzt muß ich auch mal :D [IMG] Danke dir Armin ;)

  1. #1 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    So grade fertig, jetzt muß ich auch mal :D

    [​IMG]

    Danke dir Armin ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A6 4,2 V8 MTM Eco Drive. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bohhh Geil :D Keihins und das beim unserem Rankers.....das ich das noch erleben darf :)

    Läuft geil ne???

    Gruß Armin P.s. Nichts zu danken.....hol ich mir wieder ;)
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ja ja

    aber nie würde ich ne Prins verbauen :hastalavista:

    läuft richtig geil :D
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja wenn mann es nicht wüste könnte man auf den ersten Blick glauben es wäre eine.

    Doch die Prins hat noch 2 kleine entscheidende Vorteile

    1. Die LPG Corr
    2. Lambdasondenüberwachung (scheidet bei fahrzeugen mit Wideband aus)

    obwohl.....die MTM Software ist schon nen deut besser/Moderner....denke ich.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ist schon echt geil die MTM

    Hier noch was zum glotzen :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Iiiiiihhhh deine Werkstatt ist ja noch viel zu ordentlich.....naja ist ja auch erst mitte der Woche, am Samstag ist Putztag stimmts? :D
     
  8. #7 V8gaser, 11.11.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    I hobs ja glei gsagt!!

    Finde softwaremäßig ist das zZ das modernste (incl dem Original natürlich) Die Kalibrierung ist irre, oder? Vor allem - das funktioniert!
    Gratulation zum gelungenen Umbau. Und sei ehrlich - meinst du mit Valtecs würde der so schön laufen? Dauerhaft...
    Der Mehraufwand für das Einstellen der Düsen bei KME und den Kabelbaum macht den Mehrpreis der MTM locker wett.
    Ich wollte meinen missglückten KME e38 ja eigentlich nur auf Kehins umbauen - aber nun fliegt die Steuerung mit raus und macht der Italienerin Platz.
     
  9. #8 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da hase di jetz was anständges nei gwurschtelt :D

    Okeee...... i üb noch e bissl
     
  10. #9 Xsaragas, 11.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Schön !!

    Die Tage gibts auch noch ne Ecodrive im E500T 4Matic mehr.
    Das ist noch ein wenig mehr denn dank des Luftfilterkastens geht kein Rail rein und das verhasste "Einzeln-Setzen" ist angesagt.

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. #10 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128

    Das ist nicht verhasst :( ......das ist gut und hochprofessionell ;)
     
  12. #11 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    @Xsaragas

    Ich bin schon dran mit nem E500
    der bekommt auch die MTM :D

    Und wenn der Morgen Abend oder Freitag fertig ist kommt Montag der nächste E500 :D

    Aber ich werde die nicht einzeln setzen, habe da schon ne gute Idee
     
  13. #12 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    @V8gaser

    ich will ja jetzt nicht angeben aber

    [​IMG]

    Ich habe davon schon viele gemacht und alle mit KME und alle laufen ;)
     
  14. #13 Rabemitgas, 11.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :Schild - Baeh::NoCo::Bin wech:
     
  15. #14 Autogas-Rankers, 11.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    hahahahahahahaha danke dir:jubel:
     
  16. #15 Xsaragas, 11.11.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    dann Teil doch mal Deine Ideen ;)

    Der E500 ist Meiner Meinung nach enger als der S6 denn mit Ausstattung "Kompletti" incl. Standheizung ist da wirklich nicht mehr viel wo was geht.

    Und der Luftfilterkasten.....ohne Zersäbeln kaum eine Chance die Rails nach Herstellervorgabe zu Platzieren.
    Mit dem Einzeln Setzen komm ich wenn beim Anbohren alles klappt auf Schlauchlängen von höchstens 3,5 Cm.Damit ist das Ansprechverhalten wie Original.

    Gruss
    Xsaragas
     
  17. #16 Autogas-Rankers, 12.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kleiner Tipp
    Ich werde den Luftfilterkasten höher setzen, nach oben ist noch ca. 3-4cm Platz.
    So wie ich das gestern angehalten habe schaffe ich dann sogar noch ein paar Grad Neigung.
     
  18. #17 Rabemitgas, 12.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stimmt, ich hab für die Autos schon mal nen ganzen speziellen Kit gesehen, mit Ring für die Drosselklappe und addaptern zum Hochsetzen.

    Einzelnd setzen ist trotzdem 1000x besser.

    Wohl dem der einen TÜV Prüfer mit verstand hat.

    Gruß Armin
     
  19. #18 Autogas-Rankers, 12.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich habe sogar 2 davon jeden Dienstag und Mittwoch,
    da HU Prüfstüzpunkt :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 paashaas, 12.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    sorry, wenn ich hier mal rumspamme, aber ist der 4,2 V8 nicht schon ein FSI Motor? (dachte cih bisher immer)
    @ Autogas-Rankers
    Der von dir umgebaute ist doch das aktuelle Modell oder? Kannst du mir mal das Baujahr nennen?

    Grüße

    Carsten
     
  22. #20 Rabemitgas, 12.11.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    nene den gab es noch mit nem gescheiten Motor :D
     
Thema: A6 4,2 V8 MTM Eco Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 v8

    ,
  2. mtm ecodrive gasanlage

    ,
  3. kit mtm eco drive 2.7

    ,
  4. a6 v8 lpg,
  5. MTM Eco Drive software,
  6. kit MTM ecoDrive,
  7. mtm eco drive software lpg,
  8. lpg a6,
  9. kitmtm ecodrive software,
  10. mtm genius max,
  11. e55 luftfilterkasten auf e500,
  12. kit mtm autogas lässt sich nicht mehr einschalten,
  13. v8 4 2 fsi einspritzdüsen defekt,
  14. A6 ecodrive,
  15. a6 4b 4 2 gasanlage,
  16. foto mtm eco drive,
  17. kit mtm software,
  18. kit mtm eco drive,
  19. schlauchlängen v8 LPG,
  20. MTM Eco Drive,
  21. brc plug & drive a6 4.2,
  22. einstellen v8 4b prins,
  23. mtm plug and drive,
  24. a6 4 2l v8,
  25. a6 4 2 lpg umbau
Die Seite wird geladen...

A6 4,2 V8 MTM Eco Drive - Ähnliche Themen

  1. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  2. Brc plug and drive welche Filter

    Brc plug and drive welche Filter: Hi miteinander ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Fahre seit kurzem ein BMW e39 facelift mit einer brc Gas Anlage.. Wollte die 2...
  3. MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern

    MTM Ecodrive - Zyl Abschaltungen wegen Aussetzern: Guten Morgen, Ich habe einen BMW E46 325 (6 Zylinder) der seit 12 Jahren, ca. 70.000km, auf LPG läuft.BRC MTM Ecodrive. Seit einiger Zeit läuft...
  4. Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive

    Steuergerät kompatibilität Fastness <-> Plug&Drive: Hallo, kurz zu mir, ich fahre aktuell einen T5 mit CNG Anlage (BRC Fastness) die nicht richtig läuft. Habe früher schon mit meinem Dad zwei BRC...
  5. BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.

    BRC Plug & Drive plötlich ohne Funktion und der Motor springt nicht mehr auf Benzin an.: Hallo liebe Community ich bin neu hier, hab aber schon viele beiträge gelesen, die mir sehr geholfen haben. Dafür ein Dankeschön von mir. Kurz zu...