A6 2,7T mit Lehrlaufproblemen wer - kann helfen ????

Diskutiere A6 2,7T mit Lehrlaufproblemen wer - kann helfen ???? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle... Habe ein Problem mit meinem Dicken (A6 2,7 Bi-Turbo 184Kw Bj. 2003), den ich einfach nicht im Stand eingestellt bekomme. Er...

1. #1 a6 2.7 Biturbo, 31.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2009
    a6 2.7 Biturbo

a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

Hallo an alle...

Habe ein Problem mit meinem Dicken (A6 2,7 Bi-Turbo 184Kw Bj. 2003), den ich einfach nicht im Stand eingestellt bekomme. Er läuft immer sehr unruhig im Stand( Drehzahlschwankung ).
    Diverse Teile sind aus diesem Grund schon erneuert worden: Zündkerzen und LMM.
    Habe auch schon die ganzen Unterdruckschläuche auf Undichtigkeiten geprüft und keine gefunden.

Das andere Problem ist der hohe Verbrauch im Gasbetrieb mit ca.17lGas und im Benzin habe ich einen Verbrauch von 12-13l.
    Beim Auslesen des Motorsteuergerätes bekomme ich immer mal wieder den Fehler, dass Zündaussetzer bemerkt wurden.

Vorab schonmal: die Mapkennlinie sieht sehr gut aus,
    hat mich auch sehr viel Kraft und Ausdauer gekostet.....:rolleyes:

Meine Vermutung ist, dass die Valtek verstellt sind, aber ich weiß nicht, wie ich das prüfen oder beheben kann.

Mein Umrüster ist auch an seine Grenzen gestoßen und hat das schon bereut glaube ich dass er das Auto angerührt hat - ich auch, dass ich es in seine Hände gegeben habe. :mad:
    Deswegen habe ich mich der Sache selber angenommen - schon seit 1/2 Jahr.

Anlagen Daten: KME Diego mit 6 einzelnen Valtek mit einer Bohrung mit 2,7 ( inlays ), der Gasdruck liegt bei 1,40 bar und ein Verbrauch von 12-13 l-Benzin 16 -17l Gas

Ps.: Werde heute noch Bilder von der Anlage und Einstellung posten....

Anhänge:

• map.jpg
      map.jpg
      Dateigröße:
      139 KB
      Aufrufe:
      406
    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      64,9 KB
      Aufrufe:
      368
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      58 KB
      Aufrufe:
      374
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      371
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      388
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      69,8 KB
      Aufrufe:
      388
  2. Anzeige

Thema: A6 2,7T mit Lehrlaufproblemen wer - kann helfen ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 2 7t probleme

,
  2. Kein leistung zündaussetzer audi a6 2.7t

,
  3. 2.7 biturbo zündaussetzer

,
  4. unterdruckrohr a6 2 7t,
  5. Audi a6 allroad 2 7t läuft unruig,
  6. Audi 2.7 biturbo läuft unrund,
  7. audi a6 biturbo 2002 schlechter Kaltstart,
  8. fehlzündungen audi v6 biturbo 2 7t,
  9. a6 2.7 biturbo zündaussetzer,
  10. zündaussetzer 2.7t,
  11. Standdrehzahl schwankung 2 7t,
  12. 2 7t biturbo leerlauf schwankt,
  13. leerlauf schwankt 2 7 biturbo,
  14. 2.7 biturbo kein kaltstart mehr,
  15. 2.7t unrunder leerlauf,
  16. a6 2.7t unruhiger kaltstart,
  17. 2.7t läuft im stand unruhig,
  18. 2 7 biturbo Probleme leerlauf,
  19. Leerlaufdrehzahl Audi a6 2 7 biturbo,
  20. audi a6 2.7 biturbo unruhig,
  21. welche zündkerzen für audi a6 2.7 biturbo,
  22. audi a6 Zündaussetzer,
  23. audi a6 2.7 t lpg verbrauch,
  24. audi a6 2 7t probleme,
  25. audi a6 biturbo läuft unrund
Die Seite wird geladen...

A6 2,7T mit Lehrlaufproblemen wer - kann helfen ???? - Ähnliche Themen

1. wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70

wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen
  2. Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.

Landirenzo Anlage Spezialist gesucht!Steuergerät drittemsl duchgebrand wer kann helfen.: Der landirenzo gasanlage 2006 eingebaut wurde und 18 Jahre lang damit 240000 km gefahren !bis 2023 Juni der erste Steuergerät ein kleines Bauteil...
  3. Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

Kann ich den Schlauch einfach abziehen?: Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...
  4. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  5. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...