A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!

Diskutiere A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht! im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; :biggrin: Nee ich habe kein Schiss vor dir Hase :biggrin: siehst du ja. Viele hier im Forum anscheinend schon. Hör einfach in der Zukunft auf hier...

  1. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    :biggrin: Nee ich habe kein Schiss vor dir Hase :biggrin: siehst du ja. Viele hier im Forum anscheinend schon. Hör einfach in der Zukunft auf hier zu "labbern" und benehme dich wie ein hilfsbereiter Mann und nicht wie ein Schul-lümmel. Ich hoffe du raffst es bald.
     
  2. Anzeige

  3. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Ja natürlich, durch solche Leute wie dich entsteht nur Müll im Forum.
     
  4. #43 V8gaser, 16.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Praktisch, brauch ich nicht verlinken wennst schon wieder von selber anfängts :-)
    Ich fürchte du hast Aufgrund deiner Herkunft ein Problem mit Deutschen...kann man nichts machen, ist wohl leider so. Wir sollen ja den Gemütern anderer Nationen gegenüber tolerant sein - naja, wenn sie sich gesittet aufführen (würden....)
     
    540V8 gefällt das.
  5. zjawa

    zjawa AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Und hört auf über das 7-er Forum zu lästern. Es ist ein sehr informatives Board, genau wie das LPGFORUM. Seid höfflich und hilfsbereit, zieht die Atmosphäre im Forum nicht in den Dreck, diese ist nämlich genauso wichtig wie eure Ratschläge.
     
  6. #45 V8gaser, 16.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wär lästert denn hier über das 7er Forum? Ist das die letzten Monate mal erwähnt worden?? Nachdem ich von da recht viele Kunden hab - fahren ja nicht nur 7er, gäbs auch keinen Grund. Natürlich gibts auch da wie in jedem Forum Leut für die Gas das böse Zeugs ist - wohl weil sie neidisch beim tanken auf die Preistafel schauen :-)
     
    540V8 und drivelpg2018 gefällt das.
Thema: A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drehmomentwandler automatikgetriebe a6 4f 2.4 177 ps

Die Seite wird geladen...

A6 2.4 Automatik, MERKWÜRDIGES rucken beim anfahren nur auf LPG Betrieb.. dringend Hilfe gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...
  2. Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?

    Opel Zafira Tourer 1,4T Bj2015 6gang Automatik LPG geeignet?: Hallo zusammen, ich besitze einen Opel Zafira 1,4T 6gang Automatik 140PS Motorcode B14Net-19HX2079 und 128tkm. Turbolader neu Juli2021. Den...
  3. Automatikgetriebe Problem auf Autogas (Vialle)

    Automatikgetriebe Problem auf Autogas (Vialle): Auto: E39 520i Touring 2003 mit Vialle LPI Ich habe seit einigen Monaten Folgendes Problem. Sobald der Wagen auf Autogas läuft, besonders beim...
  4. Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?

    Cadillac BLS 2.0 T Automatik Wagon r115 ?: Hallo, ich überlege mir so einen Exoten zu kaufen. Der Motor ist der im Opel/GM Regal bekannte z20net softturbo 175 ps, sollte also einwandfrei...
  5. BMW 320i Automatik & LPG Autogas -300€ Bonus TÜV 05-22

    BMW 320i Automatik & LPG Autogas -300€ Bonus TÜV 05-22: **Wunderschöne BMW 320i Limousine** "LPG-Fahren für die Hälfte" **NEUER TÜV 05-2022 / * PREIS-BONUS -300€ bei Kauf im November ** ** TOP-Preis...