A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein

Diskutiere A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, gerade neu angemeldet und erschlagen von der Flut an Beiträgen. Aber erst mal zu mir, ich wurde gebor......war nur Spaß! Ich habe einen...

  1. #1 DerTuna, 08.03.2021
    DerTuna

    DerTuna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade neu angemeldet und erschlagen von der Flut an Beiträgen.

    Aber erst mal zu mir, ich wurde gebor......war nur Spaß! Ich habe einen A4B5 1,8 von 1997 mit einer Zavoli, Modell keine Ahnung. Läuft auch gut, super eingebaut aber, Einbauer leider verstorben.

    Bisher habe ich dann, verzweifelter Weise, die Wartung in Düsseldorf machen lassen. Auch ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Werkstatt vielleicht ein bisschen überfordert, so scheint es.

    Jetzt habe ich einen neuen, alten Charakteraudi A4B5 1,8 von 1998 und er soll jetzt auch LPG bekommen. Deshalb meine Frage an die Pro's hier:

    Kennt Jemand einen guten guten Umrüster in dieser Ecke des Landes, sprich MG/D/GV/NE?
    Bevern ist echt weit von hier aus, leider - von dem was ich bisher quer lesen konnte.

    Anlagentipps wären auch toll, wobei ich mit der Zavoli keine Probleme hab, bis auf ein gestorbenes Steuergerät für die Tankanzeige.

    Anlage: bitte nen guten Rat
    Umrüstung: verlässlicher Umrüster mit einem gerechten Preis für gute Arbeit (Wartung soll ja dann auch da weiter laufen)

    Vielen Dank,
    der Tuna (kommt von Thunfisch und leider nicht von Tuning)
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    hallo und willkommen, Autogas Rankers in Krefeld wird sich um Dein Auto gern kümmern. Der ist auch hier im Forum.
     
  4. #3 DerTuna, 08.03.2021
    DerTuna

    DerTuna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Boah, was schnell, danke!
    Meine alte Heimat, da fahr ich demnächst mal hin.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Mach vorher nen Termin, sonst geht nix.
     
  6. #5 DerTuna, 08.03.2021
    DerTuna

    DerTuna AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na selbstverständlich, bei den Rezensionen und Empfehlungen, top.
     
Thema:

A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein

Die Seite wird geladen...

A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...