A4 Avant 8E Bj 2003

Diskutiere A4 Avant 8E Bj 2003 im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :Kampfnudel ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1800 ccm...

  1. #1 Kampfnudel, 18.02.2009
    Kampfnudel

    Kampfnudel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Username :Kampfnudel
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1800 ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:2003
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:120/163
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:Oktober 2007
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:46000
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis 2100€
    komplett:
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Solidwerk (INZWISCHEN KONKURS!!!)
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:KME
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):58L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:ca. 9L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:10-12L
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen: Bin mit dem Umbau meines A4 absolut zufrieden...am Anfang gab es ein paar Probs aber nach diversen Einstellungen läuft die Anlage...inzwischen seit über 20.000km!!!
    Leider ist der Umrüster inzwischen Konkurs(hier im Forum nachlesbar)..aber ich habe Ersatz gefunden..die Firma "Blue Planet LPG" hat jetzt den Service meines Audi übernommen und bisher bin ich sehr zufrieden(Werbung!!!!)





    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A4 Avant 8E Bj 2003. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A4 Avant 8E Bj 2003

Die Seite wird geladen...

A4 Avant 8E Bj 2003 - Ähnliche Themen

  1. Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesucht

    Audi S4 Avant Bj.2003;zuverlässiger Autogas Umrüster Raum Waiblingen/Remstal gesucht: Hi. Wär super wenn ihr mir einen zuverlässigen LPG Umrüster im Raum WN, AA, GP, ES sagen könntet. Bisheriger Kontakt war zum AutogasCenter...
  2. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  3. Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi

    Verkaufe Audi A4 Avant inkl. Vialle LPDi: Verkauft wird ein sehr gepflegter Audi A4 Avant (Langstreckenfahrzeug) in Silbermetallic. Den Audi A4 fahre ich seit Februar 2012 und habe im...
  4. Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast

    Audi A4 B5 1,8T Avant ruckelt bei Teillast: Nabend zusammen! :) Habe einen Audi A4 B5 1,8T EZ2000 mit Prins VSI. Den Wagen habe ich mit Motorschaden gekauft, Zahnriemenriss und einen...
  5. A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?

    A6 C5 Avant 1,8T mit Icom JTG ,Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter bin 33 und komme aus dem Saarland. Ich fahre einen 2004er A6 Avant mit dem 1,8er Turbo (AWT) und Icom JTG mit...