A4 3,0 KME Probleme

Diskutiere A4 3,0 KME Probleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Könnte sein. Allerdings kam die Störung fast immer beim Cruisen. Eigentlich nie bei Vollgas. Sollte das nicht genau andersherum sein bei...

  1. #41 Kalander1, 11.01.2012
    Kalander1

    Kalander1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein. Allerdings kam die Störung fast immer beim Cruisen. Eigentlich nie bei Vollgas. Sollte das nicht genau andersherum sein bei verstopftem Filter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A4 3,0 KME Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Barracuda, 11.01.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke das es gerade beim cruisen passiert...bei Volllast "zieht" der Motor das Gas wahrscheinlich noch ausreichend durch. Filter kosten ja nicht viel und die kannst du auch gut selber wechseln...nen Versuch wäre es wert. Und schaden kann es auch nicht.
     
  4. #43 Autogas-Rankers, 11.01.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    wird wieder der Mapsensor sein.
    Umbau ist kein Problem.
     
Thema: A4 3,0 KME Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage eingestellt aber ruckelt bei 6000 umin

    ,
  2. a4 denkpause-problem

Die Seite wird geladen...

A4 3,0 KME Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...