A4 1.8T - unregelmäßiges ruckeln
Diskutiere A4 1.8T - unregelmäßiges ruckeln im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits. War länger nicht mehr hier, jetzt aber nochmal ne Frage an euch. Hoffe ihr habt nen Tip für mich parat. Hab meinen A4 1.8T BFB...
Thema: A4 1.8T - unregelmäßiges ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a4 ruckelt
,a4 1.8T ruckelt
,1 8t ruckelt
,- a4 1 8t ruckelt,
- bfb ruckelt,
- 1.8t ruckelt,
- a4 bfb ruckelt,
- injektionsmodul prins,
- audi a4 1 8t motor ruckelt,
- 1.8t ruckeln falsche zündkerzen,
- ruckeln 1.8t ,
- audi a4 1.8t ruckelt,
- 1 8 turbo ruckelt ,
- audi a4 ruckelt beim beschleunigen,
- f,
- 1.8 t umbau ruckelt konstant,
- audi a4 ruckeln lpg zündspule,
- audi a4 1 8t motor ruckelt bei gasbetrieb nicht,
- 1.8t bfb ruckelt,
- Audi A4 1 8T unruhiger Leerlauf,
- 1 8t ruckelt mit lpg,
- bfb motor einspritzventile defekt,
- audi a4 1 8 t bfb keine Leistung ,
- audi 1.8t ruckelt extrem,
- gas unruhig bei konstanter geschwindigkeit
Die Seite wird geladen...
-
A4 1.8T - unregelmäßiges ruckeln - Ähnliche Themen
-
Unregelmäßiges ansteuern der Injektoren
Unregelmäßiges ansteuern der Injektoren: Hallo, und ein frohes neues Jahr, in meinem Mazda 3 ist eine Landirenzo Omegas Anlage eingebaut. Ich Fähre bereits seit 60.000 Km damit aber... -
Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas
Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas: Guten Tag, ich fahre seit 6 Jahren einen Opel Astra H GTC 1.4 mit einer nachgerüsteten LPG-Anlage von Irmscher, welche ja nach meinen Recherchen... -
Unregelmäßiges Umschalten auf Benzin mit Fehlerpiepen
Unregelmäßiges Umschalten auf Benzin mit Fehlerpiepen: Die VSI-Anlage hat schon eine längere Leidensgeschichte hinter sich. Da ich nicht genau weiß, was alles relevant sein könnte fange ich mal bei... -
Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben
Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben: Hallo, folgendes Phänomen: Meine Landi Renzo Omegas-Anlage ruckelt beim Umschalten von Benzin auf Gas. Als erstes dachte ich an verklebte... -
Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8
Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...