A3 2.0 fsi + BRC problem

Diskutiere A3 2.0 fsi + BRC problem im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Erstmal ein Hallo euch allen, bin neu hier. Folgendes problem habe ich mit meinem audi a3 + brc anlage Im gasbetrieb kommt es öfters vor das...

  1. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo euch allen, bin neu hier.

    Folgendes problem habe ich mit meinem audi a3 + brc anlage

    Im gasbetrieb kommt es öfters vor das ich nicht mehr als 3000 umdrehungen schaffe irgend etwas blockiert da (motorkontrolleuchte aus) am anfang dachte ich das etwas nicht mit dem getriebe stimmt doch nacher hab ich erstaunlicher weise festgestellt das ich im benzin betrieb keinerlei probleme habe deswegen denke ich das irgend etwas mit der gasanlage nicht stimmt kennt jemand von euch dieses problem oder hatte sowas in der art?

    Vielleicht noch zu erwähnen
    Im leerlauf wenn ich gas gebe fängt der bei so ca.1800 umdrehungen an zu stottern so 3-4 schlücke bis 3000 umdrehung


    Lg
    Kzm32
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A3 2.0 fsi + BRC problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 05.05.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann das Problem zwar nicht bestätigen, aber ein Besuch beim BRC Umrüster dürfte Besserug versprechen.
    Druck am Verdampfer verstellt oder Filter zu, oder, oder, oder.
     
  4. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die frage ob es einen in duisburg und umgebung gibt wäre überflüssig oder?

    hab hier im forum sehr oft den namen " Jens Rankers " gelesen er wird sehr empfohlen werde ihn mal besuchen nur passt es nicht mit meiner arbeitszeit.. wird also länger dauern das ich mal frei bekomme und ihn besuche..
    hatte halt gehofft das es vielleicht ein bekanntes problem ist :-)
     
  5. #4 RAM_Andy, 05.05.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Du könntest Rankers zumindest anrufen.
    Bei google einfach "Rankers Krefeld" eingeben.
     
  6. #5 mawi2012, 05.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Klingt so, als wenn der nicht genug oder zu viel Kraftstoff bekommt. Warum dann allerdings die MKL nicht angeht bzw. die Anlage nicht auf Störung geht und auf Benzin zurückschaltet?
     
  7. #6 Pleistaler, 05.05.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    wenn du möchtest, dann kannst du gerne zu mir kommen.
    Ich schaue mir deine Anlage gerne mal an.

    Gruß
    Martin
     
    540V8 gefällt das.
  8. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MKL ging heute beim benzin betrieb an... aber hat nichts blockiert konnte normal weiterfahren (benzin) hab dann nur kurz für 2-3 sek gasanlage eingeschaltet und wieder ausgeschaltet
     
  9. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nach sankt augustin ?
     
  10. #9 Pleistaler, 06.05.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, die Adresse steht ja unter jedem Post .
    Natürlich must du dann die paar Kilometer in kauf nehmen.

    Allerdings nur mit Termin, mal eben zwischendurch geht nicht, Dafür ist einfach zu viel los !

    Gruß
    Martin
     
    540V8 gefällt das.
  11. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das wird leider nicht klappen bei mir... hab ich oben schon erwähnt gehabt...
     
  12. #11 mawi2012, 06.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Dann mal den Fehlerspeicher (MKL) auslesen?
     
  13. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich selber kann das leider nicht, müsst ich mal lernen :)
     
  14. #13 RAM_Andy, 06.05.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    ODB Scanner besorgen, Anschluß am Auto finden & es könnte losgehen! ;)
     
  15. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann lass uns mal einen kaufen :) nur welches es gibt welche für 10 und welche für 300 :)) hab noch nicht die suchfunktion benutzt ich schau gleich mal obs hier im forum schon tipps darüber gibt welche man sich am besten holt evtl auch ein "how to" :)
     
  16. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War jetzt in krefeld bei rankers. Leider haben die geschlossen erst montag wieder nur bei mir wirds die nächsten wochen nicht klappen wegen der arbeit vielleicht erst im nächsten monat...

    Kennt ihr einen in duisburg und umgebung wo ich heute noch hingehen kann?
     
  17. #16 mawi2012, 06.05.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ehe Du zu jemandem fährst, der die Sache nicht beherrscht und dann verpfuscht, würde ich lieber auf benzin fahren, bis der Zeitpunkt passt, zum Experten zu fahren. Könnte insgesamt billiger werden.
     
  18. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    telefonat mit jens rankers ergab das er nicht brc anlagen führt leider kann er mir da nicht weiterhelfen

    kennt ihr einen anderen guten hiernin duisburger umgebung?
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Am besten bei www.gasdrive.de anrufen. Die werden am besten wissen, wo einer in der Nähe ist.

    Oder wie gesagt, zum Pleistaler nach St. Augustin. Sonst kann Dir echt keiner weiterhelfen, wenn nicht ein paar KM fahren willst.
     
  20. Anzeige

  21. Kzm32

    Kzm32 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Stottern im unteren drehzahl ist weg aber leider habe ich dieses problem mit dem ab und an blockierten motor bei 3000umdrehung immernoch

    pleistaler in st. augusting habe ich auch angerufen nur leider kann er mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.. war inzwischen noch in eindhoven (holland) bei einem Gasservice (haben mir nochmal die filter gewechselt) aber keine besserung..

    ein service von BRC der mit FSI motoren umgehen kann gäbe es wohl nur in Berlin und Polen.. kann das stimmen?
    hab irgendwie keine lust mehr auf dieses auto :(
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Also hast Du bei www.gasdrive.de nicht angerufen oder? Das ist der Generalimporteur für BRC in Deutschland. Und die haben auch nen Laden im Osten. Ruf da an, sonst bist selbst schuld.
     
Thema: A3 2.0 fsi + BRC problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fsi

    ,
  2. autogas 2.0 fsi

Die Seite wird geladen...

A3 2.0 fsi + BRC problem - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...