A170 Landi Renzo im kalten Zustand auf 3 Zylinder ??

Diskutiere A170 Landi Renzo im kalten Zustand auf 3 Zylinder ?? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo frage an die profis. Mein A170 Bj 2005 Km 150.000 läuft im kalten Zustand nur auf 3 Cylinder. Nach ca 10 Minuten alles wieder normal....

  1. #1 caprie777, 13.09.2011
    caprie777

    caprie777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    frage an die profis.
    Mein A170 Bj 2005 Km 150.000 läuft im kalten Zustand nur auf 3 Cylinder.
    Nach ca 10 Minuten alles wieder normal.
    Benzinlauf normal

    Was könnte es sein ist der A170 auch nicht Gasfest ??
    Sollte ich die Kompression im kalten zustand prüfen ??

    Wer kann mir hierzu Tips geben

    Grüsse
     
  2. Anzeige

Thema: A170 Landi Renzo im kalten Zustand auf 3 Zylinder ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a170 3 zylinder

    ,
  2. bmw e36 landi renzo stottert

    ,
  3. a170 läuft auf 3 zylinder

    ,
  4. bmw e36 320i ohne kompression,
  5. landirenzo gasanlage geht im kalten zustand aus,
  6. a 170 im kalten zustand,
  7. kalten zustand 3 zylinder,
  8. erst auf 3 zylinder im kalten zustand,
  9. autogas ruckel 3Zylinder
Die Seite wird geladen...

A170 Landi Renzo im kalten Zustand auf 3 Zylinder ?? - Ähnliche Themen

  1. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  4. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  5. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...