A-KME version 1.5.423

Diskutiere A-KME version 1.5.423 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Ich brauche mal wieder eure Hilfe!! Mein Steuergerät KME ist abgeraucht. Kein Poblem nach fast 6 Jahren. Nun habe ich mir ein anderes...

  1. #1 Lucky11, 19.06.2010
    Lucky11

    Lucky11 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe!!
    Mein Steuergerät KME ist abgeraucht. Kein Poblem nach fast 6 Jahren.
    Nun habe ich mir ein anderes Gebrauchtes besorgt,was von A-KME
    also baugleich ist.Dieses hat aber die Software Version 1.5.423
    Alle Software die ich habe ist nicht kompertibel,sprich falsche Software.
    Hat jemand diese oder weiß jemand einen Link für mich?
    Vielen Dank schon mal!
    Gruß Lucky11:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A-KME version 1.5.423. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 19.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Lucky.

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    KME Problem --> erstmal an den Rankers, Jens wenden, in Deinem Fall gehts auch telefonisch, er kann Dir weiterhelfen, ggf. wird er auch hier seinen Senf hinzu geben. :D
     
Thema: A-KME version 1.5.423
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akme 1.5 download

    ,
  2. akme ab version 1.5

    ,
  3. a kme download

    ,
  4. software akme 1.5,
  5. KME Version,
  6. KME software 1.5,
  7. AKME steuergerät,
  8. a-kme version ,
  9. kme 1.5.423,
  10. akme version 1.5 software,
  11. akme software download,
  12. KME version 1.5.423,
  13. akme 1.5 software,
  14. AKME 1.5 Software Download,
  15. kme akme 1.5 a software,
  16. kme 1 5,
  17. kme da 423
Die Seite wird geladen...

A-KME version 1.5.423 - Ähnliche Themen

  1. A-KME Scirocco Version 1.4 67R-013787

    A-KME Scirocco Version 1.4 67R-013787: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Die verbaute Gasanlage spritzt zu fett ein und springt daher gleich wieder raus. Bevor ich bei dem Gas...
  2. Suche Keihin in gelb ( alte Version )

    Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...
  3. BRC Software Suche bzw. Versionstipp

    BRC Software Suche bzw. Versionstipp: Hi Leute Lang lang ist es her, aber meine KME hat mich 150 tkm getragen und dann... ja dann kam der Dieselskandal und ich konnte es nicht lassen...
  4. System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?

    System Parameter (Turbo,...) ab welcher Software Version?: Hallo, auf dem Steuergerät ist eine S211t. Mit der Softwareversion 2.5.1 sehe ich aber keinen Parameter System. Kam der erst mit einer späteren...
  5. 4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?

    4 bar Drucksensor ab welcher Software Version?: Hallo, weiß jemand, ob mit Software s211t schon der 4 bar Sensor eingestellt werden kann? Leider habe ich gerade das Diagnosekabel nicht zur...