A Klasse W169 und der Weg ins Nirvana

Diskutiere A Klasse W169 und der Weg ins Nirvana im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Hallo hört sich schlimmer an als es ist... Meine MB A Klasse W169 A170 LPG Prins VSI inkl. FL wird ja scheinbar durchweg als...

  1. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hallo
    hört sich schlimmer an als es ist...
    Meine MB A Klasse W169 A170 LPG Prins VSI inkl. FL wird ja scheinbar durchweg als absolut Gasuntauglich eingestuft.
    Jetzt 70000km (130 000km insg.) auf Gas später frage ich mich... Was kann darauf hinweisen, dass der Motor keine Lust mehr auf Gas hat?!
    Bisher fährt die A Klasse als wäre sie dafür gebaut worden.
    Ich bitte euch kurz die kleinen Auffälligkeiten zu analysieren. Habe bisschen Angst dass der kleine mich mitten im nichts im Stich lässt...
    1. Starkes Ruckeln beim Gas geben (Känguru) im kalten Zustand. War nach kauf extrem // jetzt kaum noch spürbar... (Repariert sich scheinbar selbst????!?!?)
    2. Ruckeln im Stand inkl. minimaler Drehzahlschwankungen. (War nach Tausch der Zündkerzen weg / jetzt wieder da)
    3. Vor Wochen hatte ich an 2 Tagen ein Leistungsloch bei 3k Umdrehungen. Exakt bei 3000rpm kam nichts mehr... nach Millisekunden war das Leistungsloch überschritten und er beschleunigte normal weiter...
    seit dem nicht mehr aufgetaucht.
    4. Nach dem irgendwann mal meine Benzintankanzeige im Reservebereich ist fällt die Nadel extrem schnell... Vor dem Reservebereich rührt sie sich über Wochen überhaupt nicht...
    Meine Valve Care Pulle muss ich alle 12000+km tauschen... Ist das OK?
    650km komme ich pro 55l Donut Tank...(jedenfalls Tank ich immer 55l lpg nach). Verbrauch wäre mit 8,4l sehr schön... :)
    Würde mich sehr darüber freuen wenn jemand sich Zeit für eine Analyse nimmt....
     
  2. Anzeige

  3. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hoch damit Freunde
     
Thema: A Klasse W169 und der Weg ins Nirvana
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a170 gasanlage

    ,
  2. mercedes w169 autogas

    ,
  3. a170 ruckeln im standgas

Die Seite wird geladen...

A Klasse W169 und der Weg ins Nirvana - Ähnliche Themen

  1. W169 A Klasse welcher Radmuldentank?

    W169 A Klasse welcher Radmuldentank?: Moin Habe eine A Klasse W169 2005 A170 mit Kme Diego Anlage jedoch ist im Kofferraum ein Zylindertank diesen würde ich gerne tauschen gegen einen...
  2. ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?

    ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI BlueEfficiency BJ 2015 auf LPG umrüstbar?: Hallo, Habe einen MB ist Mercedes-Benz E -Klasse T-Modell E 200 CGI Blue Efficiency BJ 20.11.2014 in Aussicht zu kaufen. Frage ist der bereits...
  3. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  4. Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!

    Mercedes E-Klasse ruckelt im Stand!: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich weiß nicht, ob dieses Problem überhaupt dieses Forum bzw. meine Gasanlage betrifft, ich versuche es trotzdem...
  5. Das Klassentreffen

    Das Klassentreffen: Einige junge Freunde beschließen, doch einmal ein Klassentreffen zu veranstalten, doch wo...? "Geh´ma doch zum Huber Wirt, der hat Bedienungen mit...