A-Klasse umgerüstet

Diskutiere A-Klasse umgerüstet im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Fans, habe nun die ersten 1000KM mit LPG abgespult und bin bis jetzt zufrieden. Ausser das ich beim Tanken keinen Kleinkredit mehr...

  1. #1 Bazi, 03.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2008
    Bazi

    Bazi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Fans,
    habe nun die ersten 1000KM mit LPG abgespult und bin bis jetzt zufrieden.
    Ausser das ich beim Tanken keinen Kleinkredit mehr aufnehmen muß hat sich bis jetzt nichts verändert.Ich hoffe das bleibt so.
    Der Mehrverbrauch an LPG liegt bei mir zur Zeit bei 2-2,5 Liter je nach Fahrweise auf 100KM.
    Am Dienstag bin ich zur Erstinspektion die bei BIGAS bei 1000KM vorgeschrieben ist.
    Der Umbau der in Pulheim stattgefunden hat mich mit TÜV und Eintragung
    beim Strassenverkehrsamt 2209 Euronen gekostet.
    Verbaut worden ist eine BIGAS SGIS N ANLAGE mit Flash-Lube sowie ein 52 Liter Tank.

    Gruß aus Düsseldorf

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A-Klasse umgerüstet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 03.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    In Pulheim und dann 2200EUR für eine 4-Zylinder Bigas Anlage ???

    Bei Artem ?
     
Thema: A-Klasse umgerüstet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas a-klasse

    ,
  2. kme gasanlage in aklasse

    ,
  3. a klasse mit gas

    ,
  4. a-klasse autogas,
  5. a-klasse lpg erfahrungen,
  6. a klasse gas tank,
  7. a klasse autogas,
  8. a-klasse autogas,
  9. a klasse lpg umbau,
  10. a-klasse auf gas umrüsten,
  11. a-klasse mit LPG,
  12. a klasse gastank,
  13. Wo ist der Gastank in der A Klasse,
  14. a klasse a140 autogas großer tank,
  15. a-klasse gastank,
  16. was kostet 1000km mit lpd,
  17. a-klasse lpg,
  18. gasumbau mercedes a klasse,
  19. lpg einbau a-klasse,
  20. autogas für a klasse,
  21. was kostet der Einbau eines Gastanks mercedes A-Klasse,
  22. autogasanlage für a-klasse,
  23. a-klasse mit autogas,
  24. autogastank für a-klasse,
  25. a 160 gasumbau kosten
Die Seite wird geladen...

A-Klasse umgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten MB 180 A-Klasse?

    Umrüsten MB 180 A-Klasse?: Hallo, nachdem ich nun schon gute bis sehr gute Efahrung mit verschiedenen Fahrzeugen (VW Golf, Polo, Rover, Audi, Viano, Chevi) und Anlagen...
  2. A-Klasse A140 LPG

    A-Klasse A140 LPG: ........................
  3. Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?

    Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?: Moin, ich möchte gerne in einen VW T4 AAF von 91 auf LPG umrüsten. Nun habe ich diverse male gelesen, da der T4 ab Werk Euro 1 hat, wurde jedoch...
  4. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  5. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...