A.E.B Tankuhr nur 2 leds

Diskutiere A.E.B Tankuhr nur 2 leds im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo, seid dem ich einen neuen tank drinn habe, Leuchten beim Vollen tank nur 2Led statt 4. Davor hatte ich eine 0-90 ohm Tankuhr und da ging...

  1. PoloHH

    PoloHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo, seid dem ich einen neuen tank drinn habe, Leuchten beim Vollen tank nur 2Led statt 4. Davor hatte ich eine 0-90 ohm Tankuhr und da ging alles. Ich kann in der einstellung wählen ob ich 0-90 oder EAB möchte, beim 0-90 zeigt der immer voll an auch wenn der Tank leer ist. Brauch icch jetzt ein 0-90er Tanksensor? Es ist eine Landi anlage mit stako radmulden und Tomasetto Multiventil. Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A.E.B Tankuhr nur 2 leds. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A.E.B Tankuhr nur 2 leds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank 90 oder aeb

    ,
  2. Tankgeber AEB 0-90

    ,
  3. aeb tankuhr landi

    ,
  4. led lpg tankuhr 0-90 leer voll,
  5. aeb tankuhr,
  6. funktion 90 ohm tankuhr,
  7. aeb tankuhr
Die Seite wird geladen...

A.E.B Tankuhr nur 2 leds - Ähnliche Themen

  1. Alle 5 (4grüne +1 rote) Tank Leds blinken nach Kabelbruch an Tankuhrreperatur

    Alle 5 (4grüne +1 rote) Tank Leds blinken nach Kabelbruch an Tankuhrreperatur: Hallo, also folgendes.... Ich bin einige Wochen mit roter Tankanzeige in der Gegend rumgefahren. Da die Anzeige sowieso mehr schlecht als recht...
  2. Tankuhr am Multiventil Europa 1 zeigt Füllstand aber

    Tankuhr am Multiventil Europa 1 zeigt Füllstand aber: Die Tankuhr am Multiventil Europa 1 zeigt den Füllstand aber dieser Füllstand wird so nicht an der Tankanzeige am Armaturenbrett angezeigt....
  3. C4 Picasso mit GFI Teleflex, Tankuhr spinnt...

    C4 Picasso mit GFI Teleflex, Tankuhr spinnt...: Hallo, ich hab mir vorgestern einen C4 Picasso, Baujahr 2011 gekauft und das Auto bringt mich fast um den Verstand. Ich fahr also um 16:00 vom Hof...
  4. Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt

    Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, seit 2008 fahre ich einen Kia Ceed 1.4 CVVT mit Lovato Easyfast-Anlage. Im letzten Monat musste ich feststellen, dass von...
  5. Tankuhr universal anschliessen

    Tankuhr universal anschliessen: Hallo Leute, Bin jetzt beschaftigt mit die einbau von der STAG300 isa2 in meiner Volvo 940. Fur die tankanzeige gibt es jetzt nur einen...