A.E.B. Injektor ausbauen

Diskutiere A.E.B. Injektor ausbauen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da A.E.B. zu Landi Renzo gehört, schreibe ich es mal hier rein. Ich habe an meinem E39 M54B25 typische Symptome für verschlissene Gas-Injektoren:...

  1. #1 nils525, 07.07.2020
    nils525

    nils525 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da A.E.B. zu Landi Renzo gehört, schreibe ich es mal hier rein.
    Ich habe an meinem E39 M54B25 typische Symptome für verschlissene Gas-Injektoren: Im Stand wird scheinbar zu viel Gas eingepritzt.

    Habe lange recherchiert und günstige Reparatursätze gefunden. Ich habe unter anderem eine kleine Doku gefunden, in der zwei Bilder gezeigt werden. Er benutzt die den gleichen Rep.-Satz den ich bestellen möchte.

    Übersetzte Seite: translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.drive2.ru%2Fl%2F554165956100751538%2F

    Sehe ich das richtig, dass man die Injektoren einfach aus dem Rail vorsichtig hebelt? Ich habe bei mir auch keine Halterung wie beim Landi Rail gefunden.
    Wundert mich halt nur, dass die Vorspannkraft des O-Rings im Betrieb ausreicht und der Gasdruck die Teile nicht herausdrückt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A.E.B. Injektor ausbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nils525, 07.07.2020
    nils525

    nils525 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay hat sich erledigt, die Injektoren sind jeweils an beiden Seiten verstiftet mit dem Rail.
    watch?v=qYagH8btoZc
     
Thema:

A.E.B. Injektor ausbauen

Die Seite wird geladen...

A.E.B. Injektor ausbauen - Ähnliche Themen

  1. BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen

    BRC Injektorstecker IN 03 MY09 ausbauen: Moin, Moin, Ich möchte einen Injektor tauschen. Siehe Bild bitte.Ich habe die gelbe Verriegelung aufgezogen, kriege den schwarzen Stecker aber...
  2. Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

    Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...
  3. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Liebe Community, ich versuche das erste mal die Injektoren bei meiner Landi zu wechseln. Bekomme ich die Einspritzdüse einfach heraus gezogen oder...
  4. Injektor ausbauen

    Injektor ausbauen: Hi Ich fahre einen 2001er Passat 3bg v5 mkb auch und habe seid einigen Wochen ein Riesen Problem mit meiner gasanlage und glaube das es am...
  5. Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?

    Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?: Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der...