98er Grand Cherokee 5.2 mit BRC Genius Max Anlage. Umschalttemperatur

Diskutiere 98er Grand Cherokee 5.2 mit BRC Genius Max Anlage. Umschalttemperatur im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Zunächst mal ein Hallo an alle hier. Ich bin Ralf und komme aus Namborn im nördlichen Saarland. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer...

  1. Spiral

    Spiral AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal ein Hallo an alle hier.

    Ich bin Ralf und komme aus Namborn im nördlichen Saarland.
    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 98er Grand Cherokee 5.2 .Verbaut ist eine BRC Genius Max Gasanlage welche wirklich gut funktioniert. Bin jedoch absoluter Neuling auf beiden Gebieten. ( Jeep und Gas )

    Die eingestellte Umschalttemperatur liegt zur Zeit bei 60° KWT. Liegt mir persönlich etwas zu weit oben.

    Nun meine Frage:

    Kann ich bedenkenlos den Schaltpunkt auf 40-45° absenken?
    Können Probleme enstehen wenn die Temperatur herab gesetzt wird, oder soll ich lieber die Anlage so eingestellt lassen?

    Danke schon mal

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

Thema: 98er Grand Cherokee 5.2 mit BRC Genius Max Anlage. Umschalttemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 5.2 brc

    ,
  2. jeep grand cherokee gasanlage umschalttemperatur

    ,
  3. grand cherokee 5.2 versicherungskosten

Die Seite wird geladen...

98er Grand Cherokee 5.2 mit BRC Genius Max Anlage. Umschalttemperatur - Ähnliche Themen

  1. Umrüsten eines 1998er w210 e280 Mercedes

    Umrüsten eines 1998er w210 e280 Mercedes: Hallo zusammen, habe einen 1998 E Klasse Mercedes w210 150kw 6 Zylinder Limousine geerbt. Hat fast nur in der Garage gestanden. Extrem gut...
  2. 98er BMW E39 nach OBD einstellen...?

    98er BMW E39 nach OBD einstellen...?: Moinsen zusammen...... ist es eigentlich möglich den e39 ( runder OBD Stecker im Motorraum ) nach OBD einzustellen?? Lese immer was von dem...
  3. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  4. Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?

    Citroen C4 Grand Picasso mit Landi-Renzo?: Hallo, ich könnte einen 2012er C4 Grand Picasso kaufen, der schon auf LPG umgebaut ist. Zur Anlage habe ich nur die Angaben im Fahrzeugschein -...
  5. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...