´95 Blazer 4.3 umrüsten - wo und wie teuer?

Diskutiere ´95 Blazer 4.3 umrüsten - wo und wie teuer? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe ca. 40 W124 umgerüstet und alle laufen Super, dass soll mir so ein Klugscheisser erstmal nach machen.

  1. #21 Autogas-Rankers, 22.05.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich habe ca. 40 W124 umgerüstet und alle laufen Super, dass soll mir so ein Klugscheisser erstmal nach machen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Bendsiner, 23.05.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Merkt ihr selber oder??
     
  4. #23 Bendsiner, 23.05.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Um mal wieder was zu den K/ KA/ KE Mischern zu sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Typ 1 eher fett aber nicht zu fett (und auf keinen Fall mager) und Typ 2 perfekt läuft. Baut man den Typ 2 allerdings falsch ein läuft er damit eher zu mager...

    Gruß
     
  5. #24 V8gaser, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wieviele KEs in welchen Autos hast du schon gemacht? Wieviel verschiedene Kilometerleistungen, welche Baureihen? Benz, VW, Audi, Ford-welche Fabrikate noch?
    Hab alleine von dem og "Typ1" zB drei verscheidene hier. Von dem "Typ 2" gibt es x verschiedene- Kunststoff, Alu, verschiedene Durchmesser, einen/zwei Anschlüsse- du behauptest nun pauschal jeder davon läuft so wie du es sagst?

    Läuft sowas mit einem Mischer fett wäre das Ziel ja erreicht-zum runterregeln gibt es den Stepper oder sein mechanischen Gegenstück. Die Aussage "auf keinen Fall zu mager..." bitte Antwort auf die obige Zeile :-) Das ist nämlich nicht nur vom Mischer abhängig :-)) Sondern was noch?
    Erklär mir bitte mal wie du einen 2er falsch einbaust....Wer das schafft sollte sich Gedanken machen und die Tankbefestigung noch mal kontrollieren.

    Ansonsten - siehe den letzen Post vom Jens :-)

    Hier geht es nebenbei allerdings auch nicht um den alten K Schrott , sondern um einen Chevy Blazer, der, wie wir mittlerweile wissen-keinen Mischer braucht :-)
     
  6. #25 Bendsiner, 23.05.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich seh schon der böse Niederdruck... ich bin kein Umrüster. Ich habe schon viele M102 und M103 wieder fit gekriegt, die auch mit Tape und Spraydosendeckel gemacht wurden. Ich biete Dir meine Hilfe bei MB KSchrott an, falls Du mal wieder mit dem Niederdruck nicht weiter kommst ;-) . Am schlimmsten war ein W463, aber positivb ist wir sind ja eine große Gemeinde und können alle von einander Lernen, also keinen Kopf machen und das mit dem Venturieffekt hab ich noch jedem erklären können!

    Gruß
     
  7. #26 V8gaser, 23.05.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, danke. Da geh ich eher zum Martin oder Jens. Kompetente Leut mit gewissem Sympatiefaktor sind mir wesentlich lieber als hochnäsige Dampfplauderer :-)
    Bei denen weiß man um die Erfahrung - auch wenns schwer fällt das zu glauben. Bei dir.....labern, mehr wissen wir noch nicht:-(
    Erklär doch mal -wir lesen gespannt und du könntest dein Wissen unter Beweis stellen.....würd mich nur erstaunen wenn außer arroganten Sprüchen was Produktives kommt. Aber ich staune gerne :-)
     
  8. Anzeige

  9. #27 Bendsiner, 23.05.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ROFL! Viel spass in den Betriebsferien und erhol Dich, du hast es bitter nötig... Tschüss!
     
  10. #28 Bendsiner, 24.05.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für das off Topic. Es kommt auf den Kunden an. Ist er nur an billigbillig interessiert, da wird selbst der günstigste Mischer zum unüberwindbaren Hindernis. Ich möchte da nicht in eurer Haut als Umrüster stecken. Man muss eben mit dem Arbeiten was man da bekommt auch wenn das manchmal weniger als nichts ist.
    Gruß
     
Thema: ´95 Blazer 4.3 umrüsten - wo und wie teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blazer s 10 Gasbetrieb

    ,
  2. chevrolet blazer s10 gasanlage

    ,
  3. Gasanlage für Chevrolet Blazer

    ,
  4. blazer gasanlage,
  5. lpg-umrüstung blazer,
  6. 1995 s10 4.3 v6 lpg,
  7. chevrolet blazer gasanlage Einbau kosten,
  8. gmc jimmy gasfest?,
  9. lpg gasanlage einbauen blazer 4 3,
  10. chevrolet blazer s10 auf autogas,
  11. chevy blazer gasanlage,
  12. chevrolet blazer s10 umrüsten auf euro 3,
  13. gasanlage blazer,
  14. chevrolet blazer 4.3 lpg,
  15. suche gasanlage für einen chevrolet blazer s10,
  16. chevrolet blazer 4.3 auf lpg umrüsten,
  17. 4.3 chevy 193ps lpg,
  18. chevrolet 4.3 vortec gasfest,
  19. chevy 4.3 gas umbau kosten,
  20. chevrolet blazer 4.3 autogas ,
  21. chevy s10 89 gasumbau,
  22. Blazer s 10 lpg ,
  23. chevrolet blazer lpg umbau,
  24. gasanlage chevrolet blazer s10,
  25. Gasanlage Chevrolet Blazer
Die Seite wird geladen...

´95 Blazer 4.3 umrüsten - wo und wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht

    BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht: Moin, ich habe mich schon kurz vorgestellt...
  2. Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95

    Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95: Moin, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit LPG-Umbauten. Ich darf nun seit kurzem einen VW...
  3. Peugeot 306 Bj ´95 1,6l Prins VSI

    Peugeot 306 Bj ´95 1,6l Prins VSI: Hallo erstmal. Habe gestern meinen 306er vom Umrüster abgeholt. Im Vorfeld wurde das Fahrzeug zumindest Technisch einer Komplett-Verjüngung...
  4. Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten

    Chevrolet Trailblazer 4,2l Reihen Sechszylinder umruesten: Moin an alle, ich bin absoluter "Gas-Neuling" und moechte unseren Trailblazer (jetzt 120.000km) auf LPG umruesten lassen. Derzeit reden alle von...
  5. Gasbetrieb zuckelt, nur 5 Zylinder auf Benzinbetrieb `99 Blazer

    Gasbetrieb zuckelt, nur 5 Zylinder auf Benzinbetrieb `99 Blazer: Hallo Zusammen, meinen Blazer hab ich jetzt seit ca. einem Jahr. [ATTACH] Bei der Probefahr gabs außer dem kernigen Sound auch was fürs Auge....