95/5 Mischung bei Opel Astra Z 16 XEP

Diskutiere 95/5 Mischung bei Opel Astra Z 16 XEP im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe, daß mir hier jemand die Frage beantworten kann. Ich habe einen Opel Astra H Z 16 XEP mit...

  1. #1 Milkajunky, 26.08.2009
    Milkajunky

    Milkajunky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, daß mir hier jemand die Frage beantworten kann.
    Ich habe einen Opel Astra H Z 16 XEP mit einer BRC Anlage drin und möchte nach Italien in Urlaub fahren. Habe jetzt gelesen, daß in Italien fast nur Gas mit der Mischung 95/5 zu bekommen ist. Da mein Motor ja eigentlich nicht richtig gasfest ist, habe ich diese Mischung bisher gemieden.
    Was meint ihr. Kann ich diese Mischung eine gewisse Zeit problemlos tanken oder soll ich nur auf Benzin fahren? Es werden so ca. 1500 km in Italien zusammenkommen.

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

  3. #2 Delgaderos, 26.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    da passiert nix...

    ist mir zwar neu, dass es dort nur 95/5 gibt, aber egal.
     
Thema: 95/5 Mischung bei Opel Astra Z 16 XEP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas italien mischung

    ,
  2. 16xep autogas

    ,
  3. astra h z16xep lpg

    ,
  4. zündaussetzer z16xep gas,
  5. astra gZ16xep,
  6. opel astra z16xep autogas,
  7. z16xep mit lpg probleme,
  8. erfahrungen z16xep,
  9. opel xep 16,
  10. mit erdgas astra nach italien,
  11. astra g z 16 xep,
  12. z16xep twintop astra lpg,
  13. autogas mischung italien,
  14. opel astra 1.6 brc anlage,
  15. z16xep erfahrungen,
  16. opel astra z
Die Seite wird geladen...

95/5 Mischung bei Opel Astra Z 16 XEP - Ähnliche Themen

  1. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf

    propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im Raum Köln/Düsseldorf: Hallo, ich suche eine verlässliche Liste mit Propangas Tankstellen in Deutschland, primär Köln/Düsseldorf mit Öffnungszeiten. Wer hat da was? Danke.
  2. 95/5 LPG bewirkt niedrigeren Gasdruck im Verdampfer?

    95/5 LPG bewirkt niedrigeren Gasdruck im Verdampfer?: Mahlzeit, bei meiner Prins ist mir aufgefallen, dass der Gasdruck um 0,2 bar niedriger ist, wenn ich 95/5 Autogas getankt habe. Das verstehe ich...
  3. propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im raum nbg-fürth-erlangen

    propangastankstelle gesucht am besten 90/10 oder 95/5 im raum nbg-fürth-erlangen: hallo zusammen, kann mir jemand helfen suche wie oben beschrieben eine propangastankstelle. habe ein womo mit festem gastank. da wir viel...
  4. lpg tankstelle gesucht mit hohem propangehalt wie 90/10 oder 95/5

    lpg tankstelle gesucht mit hohem propangehalt wie 90/10 oder 95/5: hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen...? habe ein grßes wohnmobil mit festtank und benötige zum skifahren bei minusgraden mehr...
  5. Gaseinstellung bei 95/5 vs. 40/60

    Gaseinstellung bei 95/5 vs. 40/60: Hallo! Mal ne kleine Frage zur "perfekten Gaseinstellung" wenn mans ganz genau nimmt:) Hab ne Prins und die selber nach Fueltrim eingestellt....