94 l tank gehen nur 68 l rein

Diskutiere 94 l tank gehen nur 68 l rein im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ,habe mich erst vor kurzem hier angemeldet ,fahre einen 12 zylinder E38 bmw ,Auto läuft sehr gut auf gas nach 2000km keinerlei...

  1. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,habe mich erst vor kurzem hier angemeldet ,fahre einen 12 zylinder E38 bmw ,Auto läuft sehr gut auf gas nach 2000km keinerlei probleme,natürlich muss ich noch ein paar dinge Optimieren und kann nicht jedesmal zum Umrüster der ist 600 km entfernt,das Problem das ich habe ist ich bekomme in meinen 94 liter tank nach dem meine beiden zeiger hin und her pendeln nicht mehr wie 68liter rein -dann bin ich ca.500km gefahren,wenn die zwei anzeigen hin und herpendeln weiss ich auch nicht mehr ob ich auf gas bin oder auf benzin deshalb tanke ich dann auch,wass könnte ich da machen ,ist es nur über der Software einstellbar oder ist da noch irgendwie luft das ich icht wegkriege? Mfg csisec
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 94 l tank gehen nur 68 l rein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    In deinem 94Liter Tank gehen nur 68 rein, die Anzeigen pendeln herum?
    Dann würde ich mal sagen wurde entweder der tank oder das multiventil nicht richtig eingebaut.

    Hat sich der Tank vieleicht verdreht? Wohin zeigt das Multiventil (90° oder mehr?)
     
  4. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der Tank hat sich bestimmt nicht verdreht der ist ja fest,woran erkenne ich wohin das Multiventil zeigt ??
     
  5. #4 Autogarage-B8, 28.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Csisec.

    Daß du den 94 l Tank nur zu 80 % befüllen kannst, weißt du !?!

    Demnach könnten max. 74 l in den Tank, es fehlen jetzt noch 6 l. Hier könnte es sich auch um den Restinhalt handeln.

    Welche 2 Anzeigen pendeln den hinundher? Die vom Umschalter, ob du mit Benzin oder Gas fährst? Wann fangen die denn das pendeln an?

    Normal ist es so, daß wenn der Gastank leer wird, schaltet er auf Benzin, nach ein paar Metern kannst du wieder eine kleine Strecke auf Gas fahren, bis er eben gar nicht mehr geht.

    Der Tank liegt waagrecht? Multiventil paßt zum Tank?
     
  6. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,danke für deine Antwort ,74 l sind auch nicht viel aber bei 6 liter restinhalt darf der ja auch nicht umschalten oder? mit den 2 Anzeigen meine ich ,weil ich ja zwei- wegen zwölf zylinder habe, die pendeln und piepsen nach der roten Reserveleuchte,wenn ich dann nach dem Tank hinten schaue ist der laut anzeige auch leer .Mittlerweile denke ich das der Tank falsch eingestellt ist sprich zu schnell zu macht beim tanken kann mann da was machen??.Mfg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogarage-B8, 28.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Du selber wahrscheinlich nicht viel.

    Erstmal sind die 80 % ein theoretischer Wert. Jenachdem wieviel Druck die Tankstelle hat, umso später/früher macht das Multiventil zu, es ist nur ein mechanisches Bauteil. Dieses wär dann auch auszutauschen, wenn der Tank richtig verbaut.

    6 Liter Restinhalt ist bei nem 30 l sehr viel, bei einer 100 l Bombe wenig. Was hast denn jetzt für Tanks drin? Zylindertank? Stehen die auf 30 °?
     
  9. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stefan ,habe einen 94 liter Radmuldentank das ist glaube ich der grösste zur zeit ,beim 7er passt er rein allerdings etwas höher.ich werde morgen mal schauen ob der ventil dazu passt bzw gebe die daten hier an .Mfg
     
Thema: 94 l tank gehen nur 68 l rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 94 liter gastank

    ,
  2. wieviel gas passt in ein 100l tank

    ,
  3. 94 liter tank

    ,
  4. wie viel Liter passen in 94 liter lpg tank,
  5. lpg gastank wieviel gas 94l gas füllen,
  6. wieviel gas passt in einen 94 liter tank,
  7. 90liter LPG Tank gehen nur weniger Liter rein,
  8. 90 liter Gastank gehen nur 50 rein,
  9. bmw e38 wieviel benzin passt rein,
  10. in gastank 51 l passen nur 35l,
  11. auto 50 liter gastank passen aber nur 40 liter rein,
  12. 80 Liter gastank wieviel geht rein,
  13. lpg gasanlage wieviel liter gehen rein,
  14. lpg tank geht nicht viel rein,
  15. 94 l lpg tank,
  16. 68 liter gastank,
  17. 90 liter gas tank passen nur 40 liter rein,
  18. lpg 94 tank,
  19. 94 l gastank aber es gehen nur 50 rein,
  20. kme gas anlage 80litter reserve,
  21. bmw e38 nach dem gaseimbau läuft 1 zylinder nicht,
  22. lpg 94l tank,
  23. wieviel gas in 68l tank,
  24. autogas tankvolumen zu wenig,
  25. zwölfzylinder lpg
Die Seite wird geladen...

94 l tank gehen nur 68 l rein - Ähnliche Themen

  1. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  2. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...