9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert
Diskutiere 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
Seite 1 von 2
Thema:
9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert
Die Seite wird geladen...
-
9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert - Ähnliche Themen
-
So, nach genau 14 Monaten ist die Gas-Anlage amortisiert ;-)
So, nach genau 14 Monaten ist die Gas-Anlage amortisiert ;-): Moin, habe gerade mein Spritmonitor nachgetragen und da ist mir aufgefallen, dass meine PrinsVSI nun bereits nach 14 Monaten und 38tkm "drin"... -
VW Polo auf KME Diego Umgerüstet Erfahrung nach 9 Monaten
VW Polo auf KME Diego Umgerüstet Erfahrung nach 9 Monaten: Hallo Forumianer, ich habe meine Karre am 30.04.2011 umrüsten lassen. Auto: VW Polo 9N Zulassung 28.12.091390cm³ 59kW Kilometerstand zur... -
SEQUENT Genius Verdampferdruckminderer (LPG Version) nach 41 Monaten Betrieb
SEQUENT Genius Verdampferdruckminderer (LPG Version) nach 41 Monaten Betrieb: Hallo, der Gasdruck war zu niedrig. Mit der OBDII-Schnittstelle konnte ich feststellen, dass die Kurzzeit-Gemischregelung oft in die Begrenzung... -
Auto hat nach 4 Monaten Fehler, der schon mal repariert wurde?
Auto hat nach 4 Monaten Fehler, der schon mal repariert wurde?: Hallo Leutz, Mitte Juni 2010 habe ich mein Fahrzeug gebraucht bei einem Händler in Westfalen gekauft. Vor Übernahme entdeckte ich bei der... -
Prins Bedieningsanleitung: Benzin nach 3 Monaten im Tank zu alt
Prins Bedieningsanleitung: Benzin nach 3 Monaten im Tank zu alt: Tach zusammen, habe mit Erstaunen heute festgestellt, dass in der Bedienungsanleitung meiner Prins VSI Anlage steht, dass nach 3 Monaten die...