80% Sensor ausbauen, ICOM / JTG Anlage

Diskutiere 80% Sensor ausbauen, ICOM / JTG Anlage im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusamnen, Hilfe, eilt! wie baue ich den 80%Sensor (magisches Auge) aus dem Radmulden-Tank aus. Ich kann nicht tanken, nach derzeitigen...

  1. #1 sucht_1, 21.09.2013
    sucht_1

    sucht_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusamnen,

    Hilfe, eilt!
    wie baue ich den 80%Sensor (magisches Auge) aus dem Radmulden-Tank aus.
    Ich kann nicht tanken, nach derzeitigen Kenntnisstand is entweder der (rote) Druckschalter oder der 80%-Sensor ohne Funktion.
    Ich komme zwar mit meiner Hand in das Loch, aber ich sehe nix....
    Wie ist der Sensor befestigt, Schraubgewinde? ich fühle ein Sechskant, welche Schlüsselweite ? Ausserdem scheint mir ein normaler Gabelschlüssel
    viel klobig...

    Vielen Dank für schnelle Antworten.

    L.G.
    Hermann
     
  2. Anzeige

  3. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    hallo der Sensor ist samt dem füllstandsgeber festgeschraubt 7er Schlüssel oder ratsch mit Nuss dann bekommst du das komplett raus
     
  4. #3 sucht_1, 23.09.2013
    sucht_1

    sucht_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mlm,

    Vielen Dank !!

    L.G.
    Hermann
     
  5. #4 der_timm, 02.09.2019
    der_timm

    der_timm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    entleert ihr vorher den Tank?

    lg timm
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Ooh Ooh :mad:?(?(

    Natürlich muss der entleert werden.

    Das ist ohne Entleerung höchst Gefährlich

    Und auch wenn der entleert ist sollte man schon Wissen was man tut

    Gruß Eddy
     
Thema: 80% Sensor ausbauen, ICOM / JTG Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlche funktion hat der 80% sensor lpg tank

    ,
  2. jtg icom 80 auge

    ,
  3. icom lpg sensor 80

Die Seite wird geladen...

80% Sensor ausbauen, ICOM / JTG Anlage - Ähnliche Themen

  1. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...
  2. Temperatursensor für Hercules C 3-polig?

    Temperatursensor für Hercules C 3-polig?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieso der Temperatursensor im Umbaukit 3-polig ist. Ich habe da mal zum Test einen 2-poligen an blau und...
  3. Beschaltung des Füllsensors

    Beschaltung des Füllsensors: Hallo in die Runde, ich möchte den Widerstandswert des Füllstandspotis meiner Anlage abgreifen. Die Tankuhr ist so verbaut, dass ich nicht ohne...
  4. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  5. Zavioli Mapsensor zum kallibrieren

    Zavioli Mapsensor zum kallibrieren: Ich suche den Mapsensor für eine Zavioli Bora .hat jemand einen übrig? Oder kann mir jemand sagen wo ich den käuflich erwerben kann?