8 Zylinder KME Magic Jet

Diskutiere 8 Zylinder KME Magic Jet im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Biete eine gebrauchte KME - hat ca 4000km drauf - Kabelbaum abgezwickt, aber alle Stecker vorhanden. Verdampfer wahlweise silber oder gold - der...

  1. #1 V8gaser, 18.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Biete eine gebrauchte KME - hat ca 4000km drauf - Kabelbaum abgezwickt, aber alle Stecker vorhanden. Verdampfer wahlweise silber oder gold - der Silberne ist nagelneu. Steuergerät auch wahlweise das schwarze "Europa" Modell, oder das softwarefreundlichere Silberne. Natürlich auch für 6 Zylinder brauchbar.
    (sind eigentlich zwei Anlagen,daher die Wahlmöglichkeiten.Das was über bleibt lege ich ins Lager)
    Sonstiges Zubehör auf Anfrage (Tanksensor, MV etc)
    Preis - einfach mal was per PN vorschlagen. Verschenkt wird sie nicht, aber ich kenne die Neupreise selber :-))

    Verkaufsgrund: Anlage funktioniert einwandfrei, nur für das Auto war sie ungeeignet.
    Bei der Beschaffung eines Abgasgutachtes kann geholfen werden - aber soetwas kostet extra!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 8 Zylinder KME Magic Jet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Espaceman, 19.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
    Espaceman

    Espaceman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hast pn.
    Gruss
    Alexander
     
  4. #3 V8gaser, 02.11.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie geschrieben - verschenkt wird sie nicht und ich kenne die Preise!
     
Thema: 8 Zylinder KME Magic Jet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic jet preis

    ,
  2. kme magic jet 8 zylinder

Die Seite wird geladen...

8 Zylinder KME Magic Jet - Ähnliche Themen

  1. Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail

    Suche: Magic Jet 3 Zylinder Rail: Hi Leute! Weil eine von meinen beiden 3er Rails von MagicJet aber wirklich garkeinen Mucks mehr macht, suche ich eine Neue. Wenn jemand was...
  2. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  3. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  4. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  5. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...