5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?

Diskutiere 5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe in einen Clio 2 eine A/kme Gasanlage, und das problem ist das, dass auto schlecht läuft im gas betrieb. Aussetzer etc. Im...

  1. #1 M3tzl3r, 02.12.2013
    M3tzl3r

    M3tzl3r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe in einen Clio 2 eine A/kme Gasanlage, und das problem ist das, dass auto schlecht läuft im gas betrieb.
    Aussetzer etc.
    Im Fehlerspeicher Steht 5V zu Niedrig, 5V gehen laut plan nur auf den Map Sensor oder?
    Ich habe den PS-CC1

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 02.12.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hat nichts mit den 5Volt zu tun. Eher Injektoren oder oder oder
     
  4. #3 M3tzl3r, 03.12.2013
    M3tzl3r

    M3tzl3r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wenn ich den Map Sensor abklemme kann ich die 5v Quttierren.
    Dafür steht logischer weisse gasdruck zu niedrig da.
    Habe den Map Sensor getauscht keine besserung.
    also beziehen sich die 5v auf alles ?
    woher weiss ich wo 5V anstehen soll?
    deine vielen oder oder oder,heisst nix gutes.
    LG
    Christian
     
Thema:

5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen?

Die Seite wird geladen...

5V zu Niedrig. Woran kanns Liegen? - Ähnliche Themen

  1. LPG Druck zu niedrig

    LPG Druck zu niedrig: Hallo Da bin ich wieder. habe leider wieder ein Fehler im Gasbetrieb. während dem Fahren wieder pipsen,aber nach paar kilometern ging es wieder....
  2. Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?

    Stag 300-6 Nach Filtertausch, LPG Druck zu niedrig. Ursache?: Hallo Gemeinde, Ja, ich bin neu hier, heißt aber nicht dasß ich Punkto Gasanlagen zwei linke Hände hätte, im Gegenteil, es ist inzwischen mein...
  3. KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?

    KME Nevo zeitweises Stottern, niedriger Gasdruck...Ursache?: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen bei meiner KME Nevo Anlage das Problem, dass ich Aussetzer/Stottern im Gasbetrieb habe. Das...
  4. Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf

    Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf: Hallo Forengemeinde! Besitze zur Zeit einen Subaru Legacy BH, BJ. 2003, GL mit 125 PS und einer Landi Renzo IGSystem Gasanlage, also mit...
  5. Ruckelt unter Last bei niedriger Drehzahl

    Ruckelt unter Last bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen: Ich fahre einen Peugeot 207, 1,6L 109PS, TU5JP4 Motor Benzin mit Lpg Prins VSI Anlage, die 12 Jahre und 180000km drin ist. Seit...