560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab)

Diskutiere 560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe meinen 560 SL aus 86 umgerüstet. OMVL R90 Verdampfer BRC Mischer 8mm PVC 4 Loch Tank KME Bingo Nun stellt sich folgendes...

  1. os4

    os4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe meinen 560 SL aus 86 umgerüstet.
    OMVL R90 Verdampfer
    BRC Mischer
    8mm PVC
    4 Loch Tank
    KME Bingo
    Nun stellt sich folgendes Problem da.
    Ich habe das Problem das er bei zb 3000 UPM abmagert,stepper ganz offen(255),wenn ich dann die Schraube weiter rausdrehe so das es fast passt läuft er im LL so dermaßen fett,IDLE ganz zu.
    Ich habe den Verdacht das der Mischer unten an der Auflage luft zieht,könnte das sein?
    Hat jemand bei dem Motor(M117) nen Erfahrungswert wo sich der Stepper so ca befinden sollte?
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    Danke
    Oliver
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 09.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Bei der Venturi steht und fällt das Ganze mit dem passenden Unterdruck durch den Mischer. Nebenluft nach dem Mischer würde diesen tatsächlich stark negativ beeinträchtigen oder aber der Mischer passt nicht gut.

    Mittels der Software der KME Bingo kannst Du ja nun prima das Lambdasignal mitlesen, auch im Benzinbetrieb. Lass den doch mal laufen und sprüh mit Bremsenreiniger alle möglichen Falschluftquellen ab, wenn der irgendwo reingezogen wrid, sollte sich das im Lambdasignal wiederspiegeln.

    Wenn das gecheckt ist, könntest Du auch mal versuchen den Luftspalt des Mischers etwas zu verringern.
     
Thema: 560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M117 lpg

    ,
  2. omvl r90 with kme bingo

Die Seite wird geladen...

560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab) - Ähnliche Themen

  1. Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?

    Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?: Moin, ich möchte gerne in einen VW T4 AAF von 91 auf LPG umrüsten. Nun habe ich diverse male gelesen, da der T4 ab Werk Euro 1 hat, wurde jedoch...
  2. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  3. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...
  4. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  5. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...