552PS/540Nm mirt Autoas vom "Hersteller"

Diskutiere 552PS/540Nm mirt Autoas vom "Hersteller" im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; 552PS/540Nm mit Autogas vom "Hersteller" Hallo! Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich glaube hier...

  1. #1 Ey_Karamba, 22.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2007
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    552PS/540Nm mit Autogas vom "Hersteller"

    Hallo!

    Bin mir zwar nicht ganz sicher ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich glaube hier passt es noch am besten hin...

    Habe kein Problem, sondern möchte nur mal darauf hinweisen dass sich jetzt sogar Tuner im (ich glaube ich darf berechtigterweise sagen) obersten Automobilsegment mittlerweile (mehr oder weniger) ernsthaft mit dem Thema Autogas beschäftigen.

    Die Firma AC Schnitzer hat auf der diesjährigen IAA einen Prototypen auf Basis des 335i Coupé vorgestellt, welcher sowohl unter SuperPlus als auch unter Autogas 552PS bei 540Nm stemmt... Dies reicht für den Sprint von 0-100 in 4,5 Sekunden, von 0-200 in 13,9 Sekunden und Ende der Beschleunigungsorgie ist bei ca 320Km/h...

    Nähere Infos sind hier nachzulesen --> http://www.ac-schnitzer.de/bmw-automobile/garage/concept-cars/2007-gp310-gas-powered/technik/

    Einziger Haken an der ganzen Sache - es ist ein Prototyp der wohl nie über diesen Status hinnaus kommen wird... (un selbst wenn, könnt ich mir den eh nie leisten)

    MfG - Boris

    Edit: hab mal die ganzen Tip-Fehler korigiert... man sollte nachts im angetrunkenen Kopf doch lieber die Finger von der Tastatur lassen...:D
     
  2. Anzeige

Thema:

552PS/540Nm mirt Autoas vom "Hersteller"