53913 Swisttal

Diskutiere 53913 Swisttal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Ich bin 40 Jahre alt und fahre seit Juni mit einer Vialle LPI Anlage in meinem neuen 3er Berlingo. Ich wollte eine neuere Technik als die...

  1. #1 shorty, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    shorty

    shorty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin 40 Jahre alt und fahre seit Juni mit einer Vialle LPI Anlage in meinem neuen 3er Berlingo.
    Ich wollte eine neuere Technik als die Verdampferanlagen von Teleflex, die Citroen werkstattmäßig verbaut und bin dadurch bei Vialle gelandet.
    Die Fa. Rüttgers in Meckenheim hat die Anlage eingebaut.
    Bin mit der Fa. Rüttgers und der Vialle Anlage sehr zufrieden.

    Ich hoffe ich kann hier noch wichtige Tipps aufsaugen. Werde bemüht sein, vor neuen Fragen, die Suche zu nutzen.

    VG

    und allzeit gute Fahrt


    wünscht Euch


    Shorty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 53913 Swisttal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 53913 Swisttal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas swisttal