500PS mit LPG Direkteinspritzung
Diskutiere 500PS mit LPG Direkteinspritzung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hoffe das passt hier rein, interessiert einige von Euch und ich kann hilfreiche Impresionen sammeln. Ich fahre einen Mazda 6 MPS (gestern...
Thema:
500PS mit LPG Direkteinspritzung
Die Seite wird geladen...
-
500PS mit LPG Direkteinspritzung - Ähnliche Themen
-
Mercedes S600 V12 Bi-Turbo 500PS auf LPG
Mercedes S600 V12 Bi-Turbo 500PS auf LPG: Hallo LPG-Gemeinde. Wer kennt einen Umrüster, welcher bereits einen V12 Bi-Turbo erfolgreich umgerüstet hat? Also einen Umrüster, der wirklich... -
TCe 160 (Scenic IV mit Turbolader und Direkteinspritzung) umrüstbar?
TCe 160 (Scenic IV mit Turbolader und Direkteinspritzung) umrüstbar?: Aktuell nicht, sagt der Umrüster. Kommt das noch kommen? Der Scenic IV ist ja recht neu... -
BMW E61 mit Vialle Anlage "Direkteinspritzung"
BMW E61 mit Vialle Anlage "Direkteinspritzung": Guten Tag, ich fahre selbst seit einem Jahr ein LPG Fahrzeug problemlos mit einer Prins VSI Anlage und möchte jetzt umsteigen auf einen BMW E61.... -
BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich?
BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich?: Hallo, weiß jemand, ob ür o.g. Auto schon ein Umbau für eine LPG-Anlage möglich ist, und hat jemand den Umbau schon machen lassen und kann einige... -
Kaltstartprobleme mit Icom Direkteinspritzung
Kaltstartprobleme mit Icom Direkteinspritzung: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich diese Woche in ihren Corsa C eine Icom Gasanlage einbauen lassen. Es handelt sich dabei um die neue...