5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

Diskutiere 5. Stammtisch in Münster im Januar 2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Bernd , schau mal hier http://www.alles-deutschland.de/mshow.cfm?id=6735&mid=15#Kreis Entfernungen ( geschätzt ) Greven 9km...

  1. #21 Gelöschtes Mitglied, 18.12.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo Bernd ,

    schau mal hier
    http://www.alles-deutschland.de/mshow.cfm?id=6735&mid=15#Kreis

    Entfernungen ( geschätzt ) Greven 9km
    Emdetten , Ladbergen und Telgte je 15-20 km

    Kenn zwar keinen der Plätze ( warum Campen , wenn ich zufuss bis in mein Bett komm ) , aber z.B. Waldsee in Ladbergen hat spitzen Ruf .
    Bitte nicht schlagen , wenn das nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt .....


    fonzi
     
  2. Anzeige

  3. #22 Gelöschtes Mitglied, 18.12.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

  4. #23 Darniel, 19.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen Altenberge und Greven ist ein netter Campingplatz am See, das dürfte ca. 15 km entfernt sein.
    In Altenberge selbst ist ein Womo-Platz (8km). Der ist aber eher ein Parkplatz (in der Nähe des Sportplatzes oder so).

    Ich würde den Campingplatz hinter Altenberge empfehlen, der ist wirklich nett.
    http://www.campingplatz-westheide.de/
    Er hat zwar nur ein paar Touristenplätze, aber zu der Jahreszeit sollte das kein Problem geben.
     
  5. #24 InformatikPower, 19.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    *brrr* Friert man bei so einer Aktion nicht tierisch *brr*
    Ich meine draußen sinds nunmehr -5 °C und da würde ich im Traum nicht darauf kommen campen zu wollen?!
     
  6. #25 Darniel, 20.12.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Daniela: Die meisten Wohnwagen haben eine Heizung. :-)
     
  7. #26 Gelöschtes Mitglied, 20.12.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Und die läuft üblicherweise auf GAS , ist doch passend ;-)
     
  8. Riese

    Riese AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Frau und ich würden dann auch zum Stammtisch erscheinen.
    Erkennungszeichen rote Rose:confused:
     
  9. #28 InformatikPower, 21.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das hatte ich bisher noch nicht so gesehen ;)
    Na dann kann man es ja aushalten!
     
  10. #29 Gaspedal, 22.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Achtung, völlig OT

    Bild für Daniela:D

    ......das war Oktober 03 ----------aber jetzt brauche ich sowas auch nicht mehr unbedingt;)

    Freue mich schon Dich(und auch die Anderen Stammtischler)kennenzulernen!:)
     
  11. #30 Darniel, 22.12.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Riese: Nee, der Laden ist nicht so groß. Der große Tisch wo gelacht wird ;-)

    @ Gaspedal: Hm, verflucht. Als alter Pfadfinder habe ich so etwas auch schon öfter gemacht (sowohl im Zelt als auch in Winterberg mit Wohnwagen) - aber mir wars immer zu kalt zum Fotografieren. :-( Also keine Beweise...
    PS: Wir haben wenigstens ein Lagerfeuer im Zelt - Euch war wirklich kalt, stimmts? *g*

    @ alle die mir zuhören: Mäh, irgendwelche Scheißspacken haben meinen Wohnwagen in den letzten Tagen mit Grafitti angemalt *aufheul*
     
  12. #31 jvbremen, 23.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Daniel

    Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann,du weisst doch :leise Töne ,das ist unser Motto hier im Forum.;)

    Auch wenn dir das nicht unbedingt hilft,siehe es mal so,so fährst du mit ein Stück Berliner Mauer umher :D ,die Reste sind doch auch so bemalt.

    ------Jens schaut ganz verlegen und hofft das er nicht von Daniel gehauen wird----:cool:
     
  13. #32 Darniel, 24.12.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Leise Töne ging nicht, habe kurz mit dem Gedanken gespielt unsere ganze Dorfjugend unter Generalverdacht zu stellen und zu töten *grrr*

    Aber danke für Dein Mitgefühl.
     
  14. #33 Gaspedal, 02.01.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ein freundliches hallo im Neuen!

    Ich werde meinen Eriba Touring an dem Stammtisch Wochenende wohl auf dem Campigplatz Westerheide stellen.
    Allen Campingplatz empfehler;) danke ich schon mal recht herzlich.
    Wir sehen uns wenn alles so klappt an dem "Großen Tisch wo :Dgelacht:D wird;) "

    @ Darniel, ich hoffe das Du Deinen WW wieder hinbekommst, indirekt hatte ich auch schonmal mit solchen "Schmierfinken" zu tun. Einem Freund wurde 2 x der WW versaut:mad:. Das Zeugs ging zwar oberflächlich wieder ab aber sehen konnte man das leider immer noch. Später haben wir den lackiert--war kein Problem denn es war ein Eriba Puck und der ist ja bekanntlich klein! Für meinen habe ich zum Glück Platz in der hintersten Ecke auf meinem Grundstück!

    Man sieht sich!:]
     
  15. #34 Power-Valve, 03.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    bei mir wirds nix. Hatte mir das zwar vorgenommen, muss am 12. allerdings nachmittags zu ner Trauerfeier.

    vielleicht beim naechsten Mal!


    Gruss Uwe
     
  16. #35 jvbremen, 03.01.2008
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela


    Es hatte sich doch tatsächlich eine BenachrichtigungsMail zu mir über den Stammtisch verirrt.Oder hattest du Hoffnung das ich komme ?:D

    Na ja ,im Moment boxt der Bär bei uns in der Firma. Deswegen bin ich auch gerade nicht sehr oft present hier. Muss nur noch 1 1/2 Monate überstehen, dann wir es auch wieder lockerer. Warum müssen auch 95 % der Ablesungen auf den Winter bzw. Anfang des Jahres fallen.:confused:
     
  17. #36 Chilihead, 06.01.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    moin

    frohes neues und so weiter....

    @daniela: danke für die erinnerung. wenn mich der doktor bis dahin wieder freiläßt komme ich gerne. mich hat "noro" erwischt, das muss erst mal auskuriert werden.
     
  18. #37 Mr.Legend, 06.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Am Mittwoch gibt's erstmal 'n Männerabend und dann gucken wir mal weiter ... :D

    Daniela, wann wolltest Du den Tisch bestellen? Geb' Dir dann noch bescheid, ob's klappt oder nicht.

    Gruß
    René


    Ups, hab's gerade gesehen: Eintrag bis zum 5ten. Mmh, kann Dir noch keine definitive Zusage machen.
     
  19. #38 okoetter, 10.01.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    derzeit sieht es bei mir ganz gut aus .... werde also auch dabei sein .....
     
  20. Anzeige

  21. #39 Gaspedal, 11.01.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    irgendwie läuft alles anders als vorgesehen.:(
    Wollte ja Campen in der Nähe von Münster am WE.
    Wegen Termin heute Abend und auch am So. ist was ----- werde ich also nur den Sa. nach Münster kommen. Tagsüber habe ich was zu tun in der Nähe und Abends sehen wir uns dann am Stammtisch:D und irgendwann Nachts gehts dann wieder zurück:o------auch neee:)sooooo natürlich;)!
     
  22. #40 Darniel, 11.01.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Na, Hauptsache ist ja du kommst. Und Deinen Wohnwagen schauen wir uns dann wann anders an ;-)
     
Thema:

5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

Die Seite wird geladen...

5. Stammtisch in Münster im Januar 2008 - Ähnliche Themen

  1. 8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr

    8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr: Hallo ihr Lieben, hier also die "Ansage" :) der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 8. Runde Er findet statt am: 08.11.2008 um...
  2. 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008

    7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 7. Runde Er findet statt am: 26.04.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge...
  3. 6. Stammtisch in Münster im März 2008

    6. Stammtisch in Münster im März 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 6. Runde ;) Er findet statt am: 08.03.2008 um 19:00 Uhr in...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich