5 Jahre LPG Forum!!!

Diskutiere 5 Jahre LPG Forum!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Und du die letzte Zeit wenig anwesend (leider) hoffe man liest wieder mehr von dir. Gruß Armin Bei einer langen Dauer ist man immer mal weg....

  1. #21 schnufel, 02.12.2010
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Bei einer langen Dauer ist man immer mal weg. War glaube ich auch fast zwei ganze Jahre hier weg gewesen, da Beruf etc. mich in Beschlag genommen haben. Aber dann hat man mal wieder Zeit und Lust (oder sucht ein entsprechendendes Auto ;)) und da ist man dann wieder da :D

    mfg schnuf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 Jahre LPG Forum!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Schnufel

    Du bist ja auch ein echtes Forum Urgestein :D
    Schön das du noch da bist.

    Gruß Armin
     
  4. #23 Martin230TE beim frickeln, 02.12.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Oh scheiße, für die Pfuscher wirds eng? Was soll ich dann noch machen?:confused::D
     
  5. #24 schnufel, 02.12.2010
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Ja ich oller Sack ;) Mein Hauptgrund wieder ins Forum zu schauen war aber, dass muss ich zugeben, das ein neues Auto anstand. Aber nun bin ich wieder etwas hier hängen geblieben :D

    mfg schnuf
     
  6. #25 Colt, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Schnufel,

    Hat dich das Leon Forum nicht korrekt beraten bei nem neuen ;)
    Wie klein die Welt doch ist *Wink*
     
  7. #26 schnufel, 02.12.2010
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    Du solltest doch wissen, das man mich nur mit einem "f" schreibt *tzeses* ;)

    Und ja, wegen dem neuen Auto hätte mich das Leon-Forum nicht beraten können :D

    Aber die Welt ist wirklich klein gell ;).

    mfg schnuf
     
  8. Ro Ho

    Ro Ho AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meinen Glückwunsch zum Jubiläum, es stimmt, hier ist man sehr sachlich und kompetent unterwegs, hatte auch probleme und hier gab es immer Lösungen, auch wenn ich nicht mehr selbst Gas fahre, werde ich gerne hier zu Gast sein.
     
  9. #28 Rabemitgas, 07.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hey Ro Ho :D :D Dein Bild ist irgendwie passend zu dem Post.

    Einfach mal hochspringen und zwischendurch rein-linsen ;) Bist immer willkommen.

    Warum fährst du kein Gas mehr?

    Gruß Armin
     
  10. #29 T5tomate, 08.12.2010
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar eher der stille Mitleser, aber immer regelmässig hier.
    Gruss an Deine Frau, Armin :D

    Übrigens, die vielen Tassen Kaffee, die ich bei Dir getrunken habe, hindern mich immer noch am einschlafen :p
     
  11. Anzeige

  12. #30 Rabemitgas, 08.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke werde ich ausrichten.

    Hauptsache dei T5 läuft problemlos....dann ist einschlafen nicht mehr wichtig :D
     
  13. Ro Ho

    Ro Ho AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Armin!
    Ich fahre kein Gas mehr, weil mich mein Premiumfahrzeug nicht mehr zufriedenstellt, hat aber mit dem Gas nichts am Hut!
    Habe jetzt ein SUV gekauft mit Dieselmotor ( Diesel zum Benzinerpreis), hat gegenüber dem Gas Fzg. die hälfte am Verbrauch, viel mehr Drehmoment, keine Umbaukosten ( 3000€ ) keinen Zahnriemen, der alle 100000Km raus muß, keine GSP zusätzlich beim TÜV, und verkaufen wird sich ein Diesel wenn es sein muß auch besser!
    Habe das mit dem Verkauf ja jetzt life miterlebt, die Leute wollen das nicht annehmen weil sie es alle für gefährlich halten.
    @ vonderAlb ich habe gehört dass bei Subaru alle 100000 der Motor zum Ventileinstellen/ Kontrolle raus muß das ist ja auch ein Kostenfaktor
    nichts desto Trotz bin ich sehr gerne hier im Forum unterwegs und finde GAS fahren sehr gut!
     
Thema: 5 Jahre LPG Forum!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum

    ,
  2. lpgforum

Die Seite wird geladen...

5 Jahre LPG Forum!!! - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  3. Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...

    Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...: Moin, Ich habe einen 2003er E53 X5 mit Landi Renzo Omegas Anlage übernommen, die super läuft. Tüv war bis August 2021. Also zum TÜV Nord und mit...
  4. Nach 3 Jahren LPG ist Schluß

    Nach 3 Jahren LPG ist Schluß: Vor 3 Jahren haben wir unseren Zafira umrüsten lassen und nach dem wir immer und immer wieder Probleme damit hatten haben wir uns nun von unserem...
  5. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...