5,7 V8 TBI mit Impco Venturi

Diskutiere 5,7 V8 TBI mit Impco Venturi im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So, bei meinem Wagen handelt es sich um einen 92er GMC Sierra Step Side mit 5,7 V8 und TBI. Verbaut habe ich eine Impco Venturi und einen 95 Liter...

  1. #1 Fränkiboy, 03.11.2009
    Fränkiboy

    Fränkiboy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    So, bei meinem Wagen handelt es sich um einen 92er GMC Sierra Step Side mit 5,7 V8 und TBI. Verbaut habe ich eine Impco Venturi und einen 95 Liter Stako Unterflur Tank.
    Genaue Verbrauchswerte hab ich noch nicht. Auf AB waren es 18 Liter LPG. Kurzstrecke muss ich noch probieren.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5,7 V8 TBI mit Impco Venturi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SCWA16

    SCWA16 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen GMC Chevy 1500c longbed, und wollte einen Zylindertank unterhalb der Ladeflaeche montieren. Nur weiss ich nicht wie ich den LPG Tankrahmen am Fahrgestell befestige. Darf der fest verschraubt werden? Waere echt fuer Tips dankbar.

    MFG
     
  4. #3 Rabemitgas, 21.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, darf nicht nur, sondern muss fest verschraubt werden.

    Insgesammt muss die Halterung/Schrauben rechnerisch für den TÜV Prüfer ersichtlich sein, das sie das 20 Fache Tankgewicht halten.


    Gruß Armin
     
  5. SCWA16

    SCWA16 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,

    Vielen Dank. Also werd ich den Rahmen fest verschrauben, wie Du gesagt hast, und werde dann den Tank mittels Stahlbaendern fixieren und darauf achten, dass kein Metall auf Metall verarbeitet wird (Gummileisten, Kunststoffiso). Richtig?

    Gruss,

    Chris
     
  6. #5 Rabemitgas, 21.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig :)
     
  7. SCWA16

    SCWA16 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :) :) :) :)
     
  8. #7 monette999, 30.03.2013
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann ich diese IMPCO Anlage auch mit einem std 2 barrel vergaser verbauen?

    Danke
    Robert
     
  9. #8 V8gaser, 30.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Sicher, nur - wie unterbrichst du die Benzinzufuhr im Moment das Umschaltung auf Gas?
    Nächstes Problem -nach längerem Gasbetrieb und ausgetrockneter Schwimmerkammer könntest Ärger mit dem Nadelventil bekommen.
    Geht zwar alles, aber nicht sooo Userfreundlich wie oft gewünscht :-)
     
  10. Anzeige

  11. #9 monette999, 31.03.2013
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Bendsiner, 08.04.2013
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Nur LPG System nicht Dual Fuel.
     
Thema: 5,7 V8 TBI mit Impco Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impco gasanlage

    ,
  2. venturi gasanlage v8

    ,
  3. Installation instructions impco 5 7 tbi

    ,
  4. lpg venturi anlage für chevrolet v8,
  5. impco gasanlage einstellen,
  6. lpg venturi v8,
  7. venturi v8,
  8. venturidüse v8,
  9. 5.7 tbi lpg,
  10. impco V8,
  11. impco lpg system for a 5 7 tbi,
  12. LPG tbi mixer,
  13. lpg mischer v8 vergaser,
  14. lpg mischer Chevrolet V8,
  15. imco gasanlagen,
  16. chevy tbi standgas,
  17. motronic nachrüsten ,
  18. venturi Mischer 5.7,
  19. 5.7 tbi monopoint lpg,
  20. lpg mixer chevy v8 tbi,
  21. edelbrock lpg einstellung,
  22. venturi gasankage fuer amerik.v8,
  23. LPG GM 5.7 tbi,
  24. gas anlage v8 vergaser,
  25. zündung einstellen 5.7 tbi
Die Seite wird geladen...

5,7 V8 TBI mit Impco Venturi - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufeinstellung Impco Venturi

    Leerlaufeinstellung Impco Venturi: Moin, ich habe in meinem Rover V8 eine LPG-Anlage mit dem Impco Model E-Verdampfer und einem Impco CA200-Mischer. Bei warmer Maschine ist die...
  2. Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung

    Impco Venturi Dodge ram 5.2 Einstellung: Hallo fahre jetzt seit 5 Jahren oben beschriebenes Fahrzeug. Wir haben mal aus Spass eine AU auf LPG gemacht. Dabei wurde festgestellt,das der CO...
  3. Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas

    Venturi Anlage impco im Dodge Ram v8 5.2 liter Standgas: Hallo liebe Leute Ich fahre seit 4 Jahren einen alten Dodge mit 5.2 Liter. Ich habe eine impco gasanlage die direkt mit Gas startet. Ungefähr seit...
  4. impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme

    impco- venturi im chevy van 5,7 tbi probleme: hi meine gasanl. im van macht seit einiger zeit probs... im unteren drehzahlbereich,z.b. wenn ich an der am,pel stehe und anfahre ,kurz vom gas...
  5. V8 Venturi mit Revor Mischer und Impco.....Probleme

    V8 Venturi mit Revor Mischer und Impco.....Probleme: Moin Gents, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Ich habe mir mal wieder nen Chevy V8 zugelegt, diesmal direkt mit Gasanlage. Sah/...