5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj. 2004

Diskutiere 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj. 2004 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hey Leute, ich bin Ben aus Hamburg und hab einen 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung aus dem Bj. 2004 den ich gerne auf Gas Umrüsten...

  1. #1 Chevyvan2004, 16.07.2015
    Chevyvan2004

    Chevyvan2004 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin Ben aus Hamburg und hab einen 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung aus dem Bj. 2004 den ich gerne auf Gas Umrüsten möchte. Der Motor hat erst 20.000 km gelaufen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.07.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Chevyvan

    Du kannst mich zu einer Beratung gerne mal anrufen.

    Der Motor ist problemlos umzurüsten.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Chevyvan2004, 17.07.2015
    Chevyvan2004

    Chevyvan2004 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich ruf morgen mal durch. Hab das Thema ja auch noch im Forum schon 4 Tage in der Diskussion... Eine weitere Meinung höre ich mir schon gerne noch an
     
Thema: 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj. 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v8 vortec beratung

Die Seite wird geladen...

5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung

    Gasumrüstung 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung: Ich brauche dringend euren qualifizierten Rat! Ich habe einen Chevy Van Express! Der Motor: 5,3l V8 Vortec mit Multipoint Einspritzung Bj....
  2. GMC Sierra 2500HD 6l Vortec

    GMC Sierra 2500HD 6l Vortec: Hallo zusammen, ich habe mir einen 2003er 2500HD mit dem 6L Vortec gekauft. Verbaut ist bereits eine Bigas Anlage. Diese schaltet sauber um, kein...
  3. Chevy Express 5,7 Liter Vortec Motor umrüsten auf Gas

    Chevy Express 5,7 Liter Vortec Motor umrüsten auf Gas: Schönen guten Abend zusammen Bin neu in diesem Forum und bin auf der Suche nach einer LPG Anlage für meinen Chevrolet Express mit 5,7 Liter V8...
  4. Cadillac Escalade 2003 6.0 V8 vortec

    Cadillac Escalade 2003 6.0 V8 vortec: Wie sieht die gastauglich bei dem Modell aus ? Ist ja ein high power output motor.
  5. GMC Yukon XL Denali 6.0 Vortec BJ. 2002 mit Vialle LPI Erfahrungen

    GMC Yukon XL Denali 6.0 Vortec BJ. 2002 mit Vialle LPI Erfahrungen: Hallo, ich fahre seit 2 Monaten eine Vialle LPI Anlage in meinem 6.0 Vortec Motor mit 120 Unterflurtanks. Erste 4000 km völlig problemlos,...