42,5 Liter in einen 41,5 Liter Tank

Diskutiere 42,5 Liter in einen 41,5 Liter Tank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; soll heißen?

  1. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    soll heißen?
     
  2. Anzeige

  3. #22 djcroatia, 15.04.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Es gibt hier Themen in denen wird geschrieben, Füllstopp aufpassen, was auch immer.
    Wenn ich lese wie viele mehr Tanken können als auf dem Tank draufsteht, kann es ja nicht so schlimm sein. Fast keiner kennt es, im Ausland kennt man es gar nicht.
    Also kann der Füllstopp bei 80% dann erst Recht nicht so schlimm sein. Und mir soll jetzt keiner erzählen, die Tankuhr wäre nicht geeicht.
    Bei dir wären 50l brutto = 40l netto, rein bekommst du 53l
     
  4. droll

    droll AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich denke solange die normalen Gasfahrer die sich nicht alle dauerhaft mit dem Thema beschäftigen tanken wird die Totmannsteuerung solange penetriert bis sich an der Säule keine Zahl mehr bewegt. Ähnlich ist es bei mir obwohl ich frühzeitig aufhöre weil es mir teilweise echt nicht geheuer ist was da plötzlich alles reinpasst.
     
Thema: 42,5 Liter in einen 41,5 Liter Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7000 Liter Tank wieviel Öl pass tatsächlich hinein

Die Seite wird geladen...

42,5 Liter in einen 41,5 Liter Tank - Ähnliche Themen

  1. Der höchste Preis den ihr je für einen Liter LPG bezahlt habt

    Der höchste Preis den ihr je für einen Liter LPG bezahlt habt: So als Gegenpol zum billigsten Preis. Denn so könnten Skeptiker mal sehen, was das Zeug maximal kostet. Bei mir waren es Mitte 2012 88,9ct ,...
  2. Wieviel passt in einen 54 Liter Tank?

    Wieviel passt in einen 54 Liter Tank?: Hallo zusammen, ich fahre einen Kia Shuma mit Reserverad- LPG Tank. Laut dem Händler fasst dieser Tank 54 Liter. Wenn der Tank leer ist, kann ich...
  3. Wieviel Benzin wird eigentlich aus einen Liter Erd?l?

    Wieviel Benzin wird eigentlich aus einen Liter Erd?l?: Hallo "Gaser", wieviel Benzin wird eigentlich aus 1 Liter Erd?l?
  4. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  5. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...