4 Loch Tank anschlüsse

Diskutiere 4 Loch Tank anschlüsse im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen 4 Loch tank mit dem Anschluss auf dem Bild. nach meiner Meinung ist das ein 3/4" Anschluss zum befüllen. Wo bekomm ich...

  1. #1 ingo@A8, 21.10.2014
    ingo@A8

    ingo@A8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 4 Loch tank mit dem Anschluss auf dem Bild.

    nach meiner Meinung ist das ein 3/4" Anschluss zum befüllen.

    Wo bekomm ich sowas her?

    ich hab noch 8mm Leitung liegen. oder halt nen Schlauch. Als Anschluss kommt nur ein Befüllstutzen mit 22 mm Innengewinde in Frage.

    Danke , Gruß Ingo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4 Loch Tank anschlüsse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 21.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, das wo der Pfeil drauf zeigt, ist das Überdruckventil das bei ca 30bar aufmacht.
    Zum befüllen ist der Anschluß rechts im Bild. Für was wäre der den sonst deiner Meinung nach gewesen??
     
  4. #3 ingo@A8, 21.10.2014
    ingo@A8

    ingo@A8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das bild ist aus dem bestand. Das mit dem ü vent ist geklärt. Der rote deckel ist auch wieder drauf. Ich will den tank als brenngastank umfunktionieren. Sprich mit gasförmiger entnahme. Und irgendwie muss er auch gefüllt werden.
     
  5. #4 V8gaser, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ahso.
    Der Füllanschluss hat normal 1/2" SAE
    Gasteile.de | 4-Loch-Zubehör | Autogas | LPG | Anlagen | Umrüstung | Teile | Prins VSI | Tomasetto
    schaust du, da bekomst Adapter etc
    Gasförmig entnehmen wird schwierig, weil das Steigrohr im Tank verschweißt ist. Wenn du das Entnahmeventil rausschraubst siehst das.
    Man könnte evtl - hab ich aber noch nie probiert - Entnahmeventile und Überdruckventil austauschen, dann könnte es gehen - wenn die das gleiche Gewinde haben....

    Gleich wieder edit -dann passt aber der Deckel vom Gaskasten nicht mehr drauf.....
     
  6. #5 ingo@A8, 21.10.2014
    ingo@A8

    ingo@A8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Son schit. Zum anschluss, der hat 19mm also 3/4 zoll. Ich hab noch im momennt ne tankflasche mit dem selben anschluss in gebrauch.zur zeit nehm ich die immer raus. Wenn ich die fest verbaue, brauch ich später nur noch den tank tauschen.

    Fahrgastechnisch läuft der v 8 super.

    Danke für die info.

    Ps: sorry für die schreibweise. Ist vom handy aus.
     
  7. #6 ingo@A8, 21.10.2014
    ingo@A8

    ingo@A8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Achso, es geht nicht um den in meinem ick noch enthaltenen a8, den hab ich icht mehr.
    Sondern um mein wohnmobil winnebago mit chevy 5,7 v8 und im momennt um die aufbau versorgung.
     
  8. Anzeige

Thema: 4 Loch Tank anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anschlüsse 4 Loch tank

    ,
  2. lpg tank 4 loch

    ,
  3. lpg unterflurtank 4 loch

    ,
  4. lpg füllschlauch 4 loch tank undicht,
  5. tank 4 Anschlüsse,
  6. 4-Loch Tank LPG,
  7. brenngastank radmulde,
  8. lpg füllanschluss im gaskasten carthago,
  9. lpg unterflurtank andere anschluss,
  10. lpg gastank anschließen,
  11. tankanschlüsse
Die Seite wird geladen...

4 Loch Tank anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  2. Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank

    Kann nicht mehr tanken - 4 Loch Tank: Seid gegrüßt, seit eben habe ich das Problrm, dass ich nicht mehr tanken kann. Die ersten 88,06 ltr. gingen problemlos rein. 88 l ist die...
  3. Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini

    Umbau von Zylindertank 4 Loch auf Unterflurtank 4 Loch Tartarini: Guten Abend, aktuell interessiert mich der Umbau meiner verbauten Gasanlage um mehr Platz im Kofferraum zu haben. Aktuell ist ein 100 Liter Stako...
  4. GZWM 4-Loch Ringtank 600x200 45L gesucht.

    GZWM 4-Loch Ringtank 600x200 45L gesucht.: Hallo allerseits, da meine Radmulde leider etwas merkwürdig geformt (Querschnitt verjüngt sich und Tiefe geht nach unten >> gasdichte...
  5. Suche Stako 4 Loch Tank Unterflur 66L

    Suche Stako 4 Loch Tank Unterflur 66L: Hallo, bei meinem Captiva ist ein Stako 4 Loch Tank verbaut, der wegen Korrosion gewechselt werden muss. Das Angebot meines Freundlichen Opel...