4 Jahre störungsfreier Betrieb!

Diskutiere 4 Jahre störungsfreier Betrieb! im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasgemeinde!Auch nach vier Jahren und 72.000 KM bin ich immer noch störungsfrei unterwegs!Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr! ;-)

  1. #1 Gasilarsi, 29.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2014
    Gasilarsi

    Gasilarsi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde!Auch nach vier Jahren und 72.000 KM bin ich immer noch störungsfrei unterwegs!Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr! ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasilarsi, 29.11.2014
    Gasilarsi

    Gasilarsi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte zur Umrüstung! Grrrrrrrrr! Mphhhh!
     
Thema:

4 Jahre störungsfreier Betrieb!

Die Seite wird geladen...

4 Jahre störungsfreier Betrieb! - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  3. Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...

    Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...: Moin, Ich habe einen 2003er E53 X5 mit Landi Renzo Omegas Anlage übernommen, die super läuft. Tüv war bis August 2021. Also zum TÜV Nord und mit...
  4. Nach 3 Jahren LPG ist Schluß

    Nach 3 Jahren LPG ist Schluß: Vor 3 Jahren haben wir unseren Zafira umrüsten lassen und nach dem wir immer und immer wieder Probleme damit hatten haben wir uns nun von unserem...
  5. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...