4 Jahre, 140000km - Fazit

Diskutiere 4 Jahre, 140000km - Fazit im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe 2013 ein Hyundai Coupe (2,7 V6) gebraucht erworben, der Vorbesitzer hat eine Prins VSI nachgerüstet. Anfangs war ich etwas...

1. #1 ReneFFM, 27.09.2017
    ReneFFM

ReneFFM AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich habe 2013 ein Hyundai Coupe (2,7 V6) gebraucht erworben, der Vorbesitzer hat eine Prins VSI nachgerüstet. Anfangs war ich etwas ängstlich, da der Motor nicht Gasfest sein soll und im Hyundaiforum immer geschrieben wurde das nach max. 60000km ein Motorschaden vorprogrammiert sei. Es ist eine Prins Valve Care sequenzielle Additiveinspritzung verbaut.

Inzwischen habe ich das Auto 4 Jahre gefahren, insgesamt 140000km mit LPG. Die Anlage lief diese gesamt Strecke ohne jegliche Wartung, nie einen Filter gewechselt oder einen defekten Injektor gehabt. Inzwischen hat das Auto 320000km auf dem Tacho, TÜV steht wieder an und es gibt einige Mängel die ich reparieren müsste (kein Montorschaden, auch nichts an der Gasanlage), das Auto ist aber inzwischen zu klein, ich brauch was mit Platz. Bin froh das ich damals das Auto mit Gasanlage gekauft habe und kann mir eine fahren mit Benzin gar nicht mehr vorstellen.

Habe jetzt einen gebrauchten Opel Zafira A (1.8 Z18XE) mit Prins VSI gekauft, und hoffe auf viele weitere zufriedene Jahre mit Gas.

2. Anzeige

Schau mal hier: 4 Jahre, 140000km - Fazit. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Jahre, 140000km - Fazit

Die Seite wird geladen...

4 Jahre, 140000km - Fazit - Ähnliche Themen

1. Irene wir 9 Jahre alt

Irene wir 9 Jahre alt: Aber gut gehalten hat sie sich nicht.....trotz massivem Einsatz von Unterbodenwachs damals - die KTL Beschichtung ist unterrostet und einfach samt...
  2. Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre

Kundendienst wirklich nötig? und einbau neuer Tank / 8 Jahre: Moin Leute, ich habe ja nach wie vor keine Werkstatt / Schrauber in der Nähe von Kiel / Selent und wollte gerne wissen was eigentlich bei einem...
  3. 10 Jahre Autogas :) ;P

10 Jahre Autogas :) ;P: Hallo Forum, als neuling hier suche ich natürlich infos. Ich hab nun seit mehr als 10 Jahren eine Autogasanlage in meinem Avensis. 2007 einbauen...
  4. TÜV nach 10 Jahren Betrieb mit Icom

TÜV nach 10 Jahren Betrieb mit Icom: Servus zusammen, meine Icom Anlage ist nun seit knapp 10J. verbaut. In dem Zeitraum habe ich ca. 200000km gefahren. Nach 65000km war Pumpenwechsel...
  5. IRENE Tank über 10 Jahre gültig ?

IRENE Tank über 10 Jahre gültig ?: Hallo ich habe leider beim kauf nicht geachtet was für ein Tank da ich kaufe und mir ist auf gefallen Gültig bis "According to UN/ECE REG.67 or...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden