4 braune Vialle Düsen V17 günstig anzugeben

Diskutiere 4 braune Vialle Düsen V17 günstig anzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Die Düsen sind keine 10 000 km gelaufen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, über einen Preis werden wir uns schon...

  1. #1 sliebehe, 15.08.2014
    sliebehe

    sliebehe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Düsen sind keine 10 000 km gelaufen.
    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, über einen Preis werden wir uns schon einig...:)
     
  2. Anzeige

  3. Okan

    Okan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,passen diese düsen an alle lpg-anlagen??? Habe einen chevrolet 4 zylinder 109ps mit gasanlage meine düse hört sich wie ein diesel an :-)
     
Thema: 4 braune Vialle Düsen V17 günstig anzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle düse

Die Seite wird geladen...

4 braune Vialle Düsen V17 günstig anzugeben - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ne braune Suppe im Filter?

    Was ist das für ne braune Suppe im Filter?: Moin, meine Vsi2 geht hin und wieder piepsend mit nem Fehler aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Dann muss man erst mal wieder etwas fahren...
  2. OMVL Füllstandanzeige, braunes Kabel???

    OMVL Füllstandanzeige, braunes Kabel???: Hallo, meine Füllstandanzeige spinnt schon lange. Jetzt gibts auf einmal keinen Tüv mehr, wenn das Ding auf rot steht (Tank ist voll). Kann mir...
  3. Braune Prins Injektoren (6 Stk) auch Tausch

    Braune Prins Injektoren (6 Stk) auch Tausch: Mahlzeit ! Bin auf der Suche nach 6 braunen (100cc) Einspritzdüsen von Keihin! Gerne auch im Tausch gegen Gelbe (derzeit verbaute). Kontakt am...
  4. ICOM - braunes Kabel aus Umschaltbox?

    ICOM - braunes Kabel aus Umschaltbox?: Hallo Zusammen! Auch wenn meine ICOM grundsätzlich gut läuft, habe ich eine Frage zu einem braunen Kabel, welches lose aus meiner Umschaltbox...
  5. Brauner wird 30 !!!

    Brauner wird 30 !!!: Hallo Brauner, :GiftSmile: Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag !!! Gru? Bandit 112