318/323ti LPG VSI

Diskutiere 318/323ti LPG VSI im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Neuvorstellung.:hello: Wie oben zu sehen, habe ich grossen Gefallen an den kurzen HWC's BMW E36 Compact gefunden. Die dayly Karre hat inzwischen...

  1. #1 318/323ti, 10.11.2022
    318/323ti

    318/323ti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neuvorstellung.:hello:
    Wie oben zu sehen, habe ich grossen Gefallen an den kurzen HWC's BMW E36 Compact gefunden.
    Die dayly Karre hat inzwischen über 556000km mit dem ersten Motor und LPG abgespult und läuft immer noch,
    Jetzt is mir etwas in den Sinn gekommen wo ich evtl fachliche Hilfe bräuchte.
    Schaun mer mal ob hier jemand behilflich sein kann
    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 318/323ti LPG VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

318/323ti LPG VSI