30m Abstand wegen LPG ?!

Diskutiere 30m Abstand wegen LPG ?! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; habe ich vorhin auf nem auto gesehen...wo ist der sinn ? haben die angst dass das auto explodiert wenn die zu nah dran sind ? :D :D :D

  1. #1 der alex, 03.02.2017
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    habe ich vorhin auf nem auto gesehen...wo ist der sinn ? haben die angst dass das auto explodiert wenn die zu nah dran sind ? :D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30m Abstand wegen LPG ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 03.02.2017
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    nee aber dadurch kann man leichter be und entladen. :Laut lachen:
     
  4. #3 der alex, 03.02.2017
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    stimmt, der hatte bestimmt eine teleskop rampe hinten drin 8o
     
Thema: 30m Abstand wegen LPG ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzenabstand honda crv

    ,
  2. kerzenabstand honda cr v lpg

Die Seite wird geladen...

30m Abstand wegen LPG ?! - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzvlec. Abstand Auspuff ,LPG Tank

    Hitzeschutzvlec. Abstand Auspuff ,LPG Tank: Schönen Gruss. Muss hier ein zusätzliches Hitzeschutzblech montiert werden ?
  2. An die Profis, Elektrodenabstand...

    An die Profis, Elektrodenabstand...: Moin, an meinem Volvo S80 2.0 Flexi steht bald wieder mal der Wechsel der Kerzen an. Es kommen nur NGK rein. Diese haben aber einen...
  3. Abstand Lpg Tank zum Auspuff zulässig

    Abstand Lpg Tank zum Auspuff zulässig: Hallo, ich denke gerade darüber nach unsere Familienkutsche Mitsubishi Grandis auf Lpg umrüsten zu lassen. Ein Umrüster, bietet mir max. einen...
  4. Vorzündung und Elektrodenabstand

    Vorzündung und Elektrodenabstand: Nachdem ich die Kolbenringe austauschen hab lassen, höre ich beim leichten Gas "tippen" im Leerlauf ein kurzes Klappern aus dem Motorraum. Und...
  5. Zündkerzenabstand verringern ?

    Zündkerzenabstand verringern ?: Hallo, ich habe meinen neuen Honda CRV umgerüstet, läuft auf Anhieb sehr gut und TÜV war auch zufrieden und hat die Anlage eingetragen. Nun stellt...