308 CC gasfest ?

Diskutiere 308 CC gasfest ? im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, mein Arbeitskollege fährt einen 308 CC, gekauft Anfang 2009 meine ich. Der hat nen Turbo und ist natürlich ein Benziner. Mehr weiß ich gerade...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    mein Arbeitskollege fährt einen 308 CC, gekauft Anfang 2009 meine ich. Der hat nen Turbo und ist natürlich ein Benziner. Mehr weiß ich gerade nicht.
    Man sagte Ihm bei Peugeot das es keine Anlage für den gibt.

    1. ist das richtig ?
    2. Sind die Motoren gasfest ?

    Thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 308 CC gasfest ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Klar kann man den problemlos Umrüsten.

    Gasfest? Ich glaub ja, aber Darius (xsaragas)weiß das genau

    Gruß Armin
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ok, danke schonmal. Ich weiß nicht ob der Kollege sich hier anmelden wollt :D. Ich kann auch gerne nochmal genau nachfragen was er für nen wagen hat.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tschuldigung, das ist ein 308 SW BJ2009.

    Ist der soweit geeignet oder eher problematisch ?
     
  6. Anzeige

Thema: 308 CC gasfest ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 308 cc autogas

    ,
  2. peugeot 308 cc lpg

    ,
  3. 308cc lpg

    ,
  4. 308 cc lpg,
  5. peuogot 308 cc lpg,
  6. lpg Peugeot 308 cc,
  7. 308cc autogas,
  8. peugot 308 cc für lpg?,
  9. peugeot cc gehärtete ventilsitze,
  10. forum 308 cc peugeot,
  11. peugeot 308cc gasumbau,
  12. gasumbau peugeot 308 cc,
  13. peugeot 308 umruesten gas,
  14. peugeot 308 cc umrüsten auf lpg,
  15. gasanlage peugeot 308 cabrio,
  16. prins gasanlage für peugot 308 cc,
  17. lpg gasanlage peugeot 308cc,
  18. ist der peugeot gasfest 1 6 turbo,
  19. gasanlage 308 cc aachen,
  20. peugeot 308 150 ps ist er umrüstbar auf autogas,
  21. peugeot 308 cc cabrio mit lpggasanlage,
  22. peugeot 308 cc gas benzin,
  23. autogas für peugeot 308cc,
  24. gasfest peugeot 308,
  25. autogas umbau peugeot 308
Die Seite wird geladen...

308 CC gasfest ? - Ähnliche Themen

  1. Gasfestes Langstrecken Auto

    Gasfestes Langstrecken Auto: Halli Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug welches einen geenigten Motor für LPG besitzt. Daher würde ich mich über...
  2. Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren

    Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren: Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal...
  3. V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!

    V70 2,5FT doch nicht ganz gasfest? Kompressionsverlust!: Eine Umrüstung erfolgte nach 100.TKM, jetzt weiter 130 TK gefahren, auch mal schnell, aber nie Dauervollgas: ANlässlich einer krepierten...
  4. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  5. Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?

    Audi 1.8T BEX doch nicht gasfest?: Hallo in die Runde, ich fahre seit 2013 einen Audi A4 B6 Avant 1.8T (2003) MKB BEX als Handschalter, der vom Vorbesitzer schon mit einer Prins...