307cc mit 2 liter Motor(Bj.04); welche Gasanlage?

Diskutiere 307cc mit 2 liter Motor(Bj.04); welche Gasanlage? im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Ich habe bereits (etwas) Erfahrung mit LPG: fahre seit 4 Jahren einen Lexus LS400 mit PRINS-VSI und Flashlube. Bis jetzt ohne Probleme,...

  1. #1 oldironman64, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    oldironman64

    oldironman64 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe bereits (etwas) Erfahrung mit LPG: fahre seit 4 Jahren einen Lexus LS400 mit PRINS-VSI und Flashlube. Bis jetzt ohne Probleme, ausser hin-und wieder Kontaktprobleme bei den Sicherungssteckern. Verbrauch ist auch sehr günstig.

    Nun haben wir meiner Frau einen 307CC gebraucht gekauft. Einen PRINS-VSI kann ich nicht in Betracht ziehen, weil in dem Land in dem das FZ zugelassen ist, gibt es keinen, der PRINS verbaut.
    Und in unserem vereinten Europa können wir noch nicht ohne weiteres Zertifikate, Gutachten, usw. über die Grenzen gelten lassen.

    Es gibt Landi Renzo, DT-Gas, AC-Stag, Zavoli, Tartarini.

    Welches System soll ich nehmen?
    Flashlube nach den Beiträgen soll doch unter Umständen nützlich sein.
    Oder nicht? Umrüster sind sich immer noch nicht einig.

    Jedes System weist ab und zu ein Problem auf, muss aber nicht am System selbst liegen. Aus den Beiträgen kommt nicht immer hervor ob Probleme durch die Anlage selbst, durch Unverträglichkeit mit der Motorsteuerung, durch die Bauweise, durch die verwendete Werkstoffe oder nur durch schlampige Installation oder Einstellung verursacht worden sind.

    Ich wäre dankbar für Eure Hilfe, um eine sachliche Entscheidung zu treffen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 04.06.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich kann dir die Landi Renzo, Zavoli, Tartarini empfehlen...

    Die DT-Gas hat große Probleme...

    Die Stag kann ich dir empfehlen, wenn du auch gerne mal etwas selbst an deiner Anlage basteln möchtest. Das ist hier sehr gut möglich.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: 307cc mit 2 liter Motor(Bj.04); welche Gasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage 307cc

    ,
  2. peugeot 307cc lpg

    ,
  3. 307cc lpg

    ,
  4. peugeot 307 cc mit gasanlage,
  5. gasanlage für peugeot 307 cc,
  6. peugeot 307 cc lpg,
  7. peugeot 307 cc gasfest,
  8. 0h,
  9. Vialle Steuergerät für Peugot 307cc,
  10. 307cc welche gasanlage lpg,
  11. peugeot 2. liter lpg,
  12. autogas fürPeugeot 307 cc ,
  13. welche gasanlage für peugeot 307cc,
  14. probleme peugeot cc 307 mit lpg,
  15. peugeot 307 cc mit autogas,
  16. peugeot 307 2 liter Ps,
  17. 307cc lpg prins,
  18. welche gasanlage für peugeot,
  19. flashlube peugeot 307cc,
  20. 307cc und gasanlage,
  21. lpgumbau peueot 307cc,
  22. peugeot 307cc lpg umbau,
  23. lpg umbau peugeot 307 cc,
  24. welche gasanlage für peugeot 307 cc,
  25. prins autogas peugot 307 cc
Die Seite wird geladen...

307cc mit 2 liter Motor(Bj.04); welche Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal

    Peugeot 307cc ruckelt auf LPG Benzin normal: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein großes Problem mit meinem Peugeot 307 cc und zwar lässt sich der Wagen nicht mehr auf LPG fahren, im Stand...
  2. Brauche Einstellungshilfe, Peugeot 307cc

    Brauche Einstellungshilfe, Peugeot 307cc: Hallo, ich habe in meinem Peugeot 307cc (4Zylinder, 1997m³, 177PS) eine Diego G3 Anlage von KME verbaut. Habe mir nun ein USB Adapter und die...
  3. Suche Informationen zur Umrüstung Peugeot 307CC mit KME

    Suche Informationen zur Umrüstung Peugeot 307CC mit KME: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum um mich zu Informieren und Erfahrungen zu sammel. Möchte gerne meinen Peugeot 307 CC auf Autogas Umrüsten...
  4. Peugeot 307cc Abgasfehler

    Peugeot 307cc Abgasfehler: Hi, ich habe meinen 307cc seit April 08 auf Autogas PRINS Anlage umgerüstet und seit jetzt 1 Monat gibt es ständig eine Fehlermeldung "Abgassystem...
  5. Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter

    Suche Tankgutachten Irene Radmuldentank 76Liter: Hallöchen Ihr lieben ich suche für mein Radmuldentank von Irene ein Tankgutachten , zwecks eintagung beim Tüv , wer kann mir da helfen?. Danke im...