2x BMW e39 523 touring

Diskutiere 2x BMW e39 523 touring im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hätte evtl zwei Touring zum Verkaufen hier. Einmal Automatik mit grauem Leder, einer Schalter mit Stoffausstattung.(Auto ist dunkelblau)...

  1. #1 V8gaser, 21.10.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hätte evtl zwei Touring zum Verkaufen hier. Einmal Automatik mit grauem Leder, einer Schalter mit Stoffausstattung.(Auto ist dunkelblau)
    Beide Bauj um 1998, nix Besonderes mit der üblichen gammeligen Heckklappe - wobei den Automatik mein Lacker recht hübsch hinbekommen hat
    Noch sind keine Gasanlagen drin, aber das ließe sich ja ändern :-)
    Bilder...werd versuchen daran zu denken :-)
    Preis....schätze mit TÜV und ner KME Nevo so 3700.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2x BMW e39 523 touring. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2x BMW e39 523 touring

Die Seite wird geladen...

2x BMW e39 523 touring - Ähnliche Themen

  1. e46 Touring Selbstumbau

    e46 Touring Selbstumbau: Hi zusammen, ich melde mich zurück mit einem neuen Fahrzeug, ein e46 Touring. Das gute Stück soll von mir umgebaut werden. Jetzt möchte ich...
  2. BMW e61 Touring Tank Größe

    BMW e61 Touring Tank Größe: Moin Welche Tankgröße passt bei einem E61 noch ohne Probleme rein? Hätte einen 650x240 würde dies gehen? Ist kein Dynamic Drive also sollte die...
  3. BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?

    BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?: Hallo, welcher Gastank passt in den E61 ? wäre schön wenn man auch die Maße weitergeben könnte. 630 mm müsste ohne Probleme passen, welche Höhe...
  4. Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!

    Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!: Wer noch ein Auto sucht, welches Qualitativ mit den heutigen nicht mehr zu vergleichen ist im TOP Zustand! :-) -Gasanlage Neu (36 Monate...
  5. BMW E30 Touring V8, Prins VSI

    BMW E30 Touring V8, Prins VSI: Hallo alle miteinander... Dann stell ich euch mal mein Fahrzeug vor... BMW E30 Touring, BJ.91: - Verbaut ist ein optimierter 4l V8 Motor + 6Gang...