2Fahrzeuge mit Autogas

Diskutiere 2Fahrzeuge mit Autogas im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich fahre einen Golf3 Cabrio mit eine Icom-Anlage und ein Mercedes E280 t 4matic mit einer Autogaz AC-Anlage. Der Golf hat mit Gas bereits...

  1. #1 Richmog, 01.10.2012
    Richmog

    Richmog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Golf3 Cabrio mit eine Icom-Anlage und ein Mercedes E280 t 4matic mit einer Autogaz AC-Anlage. Der Golf hat mit Gas bereits 170.000 km und der Daimler 90.000.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2Fahrzeuge mit Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubermeister.de, 01.10.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ist ja Wunderbar! Hast du da jetzt Fragen oder Probleme oder ist es für die Statistik?:confused::D

    MFG Thomas
     
  4. #3 Richmog, 01.10.2012
    Richmog

    Richmog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Sorry, ist nur für die Statistik und die Vorstellung. Probleme sind bisher kaum aufgetreten. Der Daimler hatte vor kurzem 2 kaputte Rails oder Injektoren, aber ansonsten läuft alles rund.Viele GrüsseRichard
     
  5. #4 P.Nagel88, 01.10.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Richard,

    herzlich wilkommen bei uns. Positive Erfahrungen sind immer gern gesehen, die meisten zufriedenen Gaser sind nicht in Foren aktiv, warum auch?! Wenn alles läuft wie es soll kann man die Zeit auch anders nutzen. Leider sieht es dadurch auf dem ersten Blick in den Foren immer so aus, als gäbe es mehr negatives als positives zu berichten.

    Gruß Patrick
     
  6. #5 Schraubermeister.de, 01.10.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Patrick, das liegt aber in der Natur des Menschen. Negatives spricht sich 10 mal so schnell rum wie Positives. Nimm doch nur mal den "Kunden": Ist bei dem was Schief gelaufen, wird darüber schnell getratscht, natürlich nur da, wo genug Zuhörer sind. Eine gute Leistung dagegen wird selten mit Lob erwähnt, sie wird ERWARTET.
    Das sind jedenfalls meine jahrelangen Erfahrungen mit Kunden. Und weil es so selten vorkommt, freue ich mich auch heute noch über ein Lob des Kunden.

    MFG Thomas
     
  7. #6 P.Nagel88, 01.10.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Thomas, genau das meine ich =)

    Gruß Patrick
     
  8. Anzeige

Thema:

2Fahrzeuge mit Autogas

Die Seite wird geladen...

2Fahrzeuge mit Autogas - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...