24h Rennen Nürburgring

Diskutiere 24h Rennen Nürburgring im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So leute, morgen früh um 10 Uhr geht es mal wieder für eine Woche in die Eifel an den Nürburgring! Eine Woche lang die geilste Party des Jahres...

  1. #1 Pleistaler, 08.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So leute, morgen früh um 10 Uhr geht es mal wieder für eine Woche in die Eifel an den Nürburgring!
    Eine Woche lang die geilste Party des Jahres und zum Abschluss natürlich das 24h Rennen:D.

    Ich wünsche allen die sich auch auf den Weg zum Nürburgring machen VIEL SPAß:D.

    Bin dann ab morgen mal ne Woche offline:cool:.

    Gruß

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 24h Rennen Nürburgring. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 08.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich folge dir am mittwoch. Bin immer oben an der steilstrecke, meist hängt bei uns eine große porsche flagge herum und wer vorbei kommt für den is auch kühles bier da.

    So jetzt mal stromerzeuger probe laufen lassen und zelt suchen.
     
  4. #3 Pleistaler, 08.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Na das hört sich doch gut an, dann komme ich mal vom Brünnchen raufgewandert:).
    Mein Aggie hat den Probelauf schon hinter sich und ist im Anhänger verstaut!

    Jetzt sag mir noch wie ich dich erkenne, damit ich mir das Gratis Bier abholen kann:cool:.

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 Maddin82, 08.05.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Unser basislager is normalerweise nach etwa 50m auf der linken seite wenn man von oben an die steilstrecke kommt, auf der höhe müßte dann auch ein dunkelblauer E36 und hellblauer E30 stehen. Wenn du da jemand ansprechbares findest und nach dem maddin fragst wirst mich schon finden.
     
  6. #5 Pleistaler, 08.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ehm, sprechen? Wie soll das denn noch bei 3 Promille funktionieren....:D

    Mal schauen, vieleicht laufen wir uns doch noch übern weg.

    Gruß

    Martin
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogarage-B8, 08.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Na, dann paßt auf, daß bei dem Gedränge euch keiner auf die Hände steigt! :D

    viel Spaß!
     
  9. #7 Pleistaler, 09.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Danke Stefan, werde mich bemühen das die Hände ganz bleiben:).

    Gleich geht´s los, also bis denne....


    Gruß

    Martin
     
Thema: 24h Rennen Nürburgring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nürburgring 24h rennen party

    ,
  2. wege zum 24h rennen

    ,
  3. 24h rennen nürburgring partys

    ,
  4. stammtisch nürburgring
Die Seite wird geladen...

24h Rennen Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Vialle Fehlfuktion (alle Lampen brennen) und weitere Fragen

    Vialle Fehlfuktion (alle Lampen brennen) und weitere Fragen: Hallo Leute, ich habe sehr günstig einen Gebrauchtwagen (Citroen C5 V6 3.0) erstanden, der mit einer Vialle LPI-PSA-01 ausgestattet ist. Die...
  2. PKW Maut -Juhuu, es wird Zeit zum Kohle verbrennen....

    PKW Maut -Juhuu, es wird Zeit zum Kohle verbrennen....: Einigung zwischen Berlin und Brüssel: Pkw-Maut soll nun doch kommen - SPIEGEL ONLINE Sie muss kommen MUSS einfach, muss muss muss, koste es uns...
  3. Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6

    Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt:-( kriege meinen Audi A3 8P 1.6 Bgu nicht zum laufen. Das Problem liegt an der verkablung zum...
  4. Versus Gas - Steuergerät Problem nach trennen der Verbindung

    Versus Gas - Steuergerät Problem nach trennen der Verbindung: Hallo, erstmal möchte ich mich Vorstellen, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Mein Auto ist ein BMW E30 325ix mit einer Versusgas...
  5. Wann verbrennen Ventile?

    Wann verbrennen Ventile?: Moin, ich fahre einen drei Jahre alten Ford Mustang mit 4,0 l V6 Motor und spiele mit dem Gedanken, auf LPG umzurüsten. Ich habe schon gehört...