21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3?

Diskutiere 21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe einen kostenlosen Kellerfund Diego G3 mit Gold Verdampfer und neuem Kabelbaum. Gelbe Kevin Injektoren gibt's auch noch reichlich und dürften...

  1. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Habe einen kostenlosen Kellerfund Diego G3 mit Gold Verdampfer und neuem Kabelbaum. Gelbe Kevin Injektoren gibt's auch noch reichlich und dürften bei 166 KW beim 6 Zylinder passen :-)

    Kann ich dafür noch bei einem weiteren Ford Mondeo ST220 (schon gekauft eine 21er Abnahme bekommen?

    Gibt es die Ost/West Aufteilung noch wie vor etwa 2 Jahren noch (DEKRA/TÜV) oder kann ich mir einen beliebigen SV einer beliebigen Prüforganisation im Vorfeld suchen?

    Oder muss es heutzutage dann eine R115 Anlage sein?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das Monopol ist gefallen, im Prinzip darf das jetzt, TÜV, Dekra, GTÜ, KÜS etc.
    Wenn der Mondeo Euro3 und höher ist ab Schadstoffschlüsselnummer 44, dann nur mit ECE-R115.
    Bis D4, Schlüssel Nr. 43 gehts wie früher mit AGG.
    Haben wir hier im Forum aber schon xmal geschrieben.
     
    revox gefällt das.
Thema: 21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 tankanzeige

Die Seite wird geladen...

21 Einzelabnahme noch möglich für Diego G3? - Ähnliche Themen

  1. Neue Injektoren (anderer Hersteller) = neue TÜV Einzelabnahme?

    Neue Injektoren (anderer Hersteller) = neue TÜV Einzelabnahme?: Möchte meine BRC Injektoren gegen Kejhin tauschen, allerdings sind ja diese nicht ursprünglich in die Papiere eingetragen worden. Muss man...
  2. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  3. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...