2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos

Diskutiere 2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ein neues Pony mit Prins VSI 2.0 - 2x Verdampfer - Lila Düsen und Ventilschutz.

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hier ein neues Pony mit Prins VSI 2.0 - 2x Verdampfer - Lila Düsen und Ventilschutz.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 16.06.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hübsch :-)

    Ist dir aufgefallen das bei den Prins Kits neue Schläuche bei sind? Die Gasschläuche sind irgendwie sehr weich.....
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Die sind jetzt schon einige Zeit dabei und ich finde diese Sparmaßnahme nicht wirklich gut :/
     
  5. #4 vadiker, 21.06.2016
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Good job

    Bei den Schläuchen lohnt es doch sowieso mehr wenn man paar Autos macht auf Minikits umzustellen, die aktuell sowieso schon jeder anbietet und man die nicht mehr mit schlechten Reimporten assozieren muss :D und dafür qualitativ guten Schlauch in Rollen holen.
     
  6. Anzeige

Thema: 2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage mustang 5.0

    ,
  2. mustang gt lpg kit prins

    ,
  3. Ford mustang gt lpg

    ,
  4. mustang6 lpg,
  5. beste gasanlage für ford mustang 2016,
  6. dimopolos lpg
Die Seite wird geladen...

2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos - Ähnliche Themen

  1. 2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?)

    2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?): [FONT=&amp] Hallo allerseits, ich komme aus Berlin und habe vor ca. 3 Wochen meinen Mustang bei der Firma Greenpoint Autogas-Service in der...
  2. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...