2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos

Diskutiere 2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier ein neues Pony mit Prins VSI 2.0 - 2x Verdampfer - Lila Düsen und Ventilschutz.

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    37
    Hier ein neues Pony mit Prins VSI 2.0 - 2x Verdampfer - Lila Düsen und Ventilschutz.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 16.06.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    8.747
    Zustimmungen:
    274
    Hübsch :-)

    Ist dir aufgefallen das bei den Prins Kits neue Schläuche bei sind? Die Gasschläuche sind irgendwie sehr weich.....
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    37
    Die sind jetzt schon einige Zeit dabei und ich finde diese Sparmaßnahme nicht wirklich gut :/
     
  5. #4 vadiker, 21.06.2016
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    15
    Good job

    Bei den Schläuchen lohnt es doch sowieso mehr wenn man paar Autos macht auf Minikits umzustellen, die aktuell sowieso schon jeder anbietet und man die nicht mehr mit schlechten Reimporten assozieren muss :D und dafür qualitativ guten Schlauch in Rollen holen.
     
  6. Anzeige

Thema:

2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos

Die Seite wird geladen...

2016er Ford Mustang 5.0 V8 mit Prins VSI - Automobiltechnik Dimopoulos - Ähnliche Themen

  1. 2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?)

    2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?): [FONT=&amp] Hallo allerseits, ich komme aus Berlin und habe vor ca. 3 Wochen meinen Mustang bei der Firma Greenpoint Autogas-Service in der...
  2. Ford Expedition 4,6 V8 Bj 2001 gasfest?

    Ford Expedition 4,6 V8 Bj 2001 gasfest?: Ist der Wagen eigentlich gasfest, d.h., ohne flashlupe zu fahren? Ist die Maschine mit 215 PS.
  3. Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung

    Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung: Hallo Zusammen, nachdem ich vor Jahren meinen Mazda 626 umgerüstet hatte und leider viele Probleme hatte, stehe ich nun vor der Entscheidung...
  4. Ford Explorer4,0 SOHC mit Prins VSI

    Ford Explorer4,0 SOHC mit Prins VSI: Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon angedeutet habe ich mit mein Explorer und der Prins- Gasanlage Probleme. Zur Vorgeschichte: Wir haben...
  5. Ford Focus Ecoboost

    Ford Focus Ecoboost: Ich Überlege einen Ford Focus Ecoboost 3 Zylinder auf Autogas um zu Rüsten. Warscheinlich Prins VSI. Vialle gibt es wohl nicht. Meine Frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden