2014er Fiat Freemont LPG Autogas Prins VSI 2.0 GM Service Nagel Euro 6

Diskutiere 2014er Fiat Freemont LPG Autogas Prins VSI 2.0 GM Service Nagel Euro 6 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; DAs letzte Bild ist ein Kofferraumbild.....schaut schon eng aus irgenntwie. Fiat Freemont 3.6 V6 Lounge 4WD, Leder, Entertainment als...

  1. #21 Helmutlange, 09.12.2015
    Helmutlange

    Helmutlange AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 09.12.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Von unten ist entscheidend. Der bekommt doch einen Unterflurtank.
     
  4. #23 Helmutlange, 09.12.2015
    Helmutlange

    Helmutlange AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok,dachte im Kofferraumboden.Wer lesen und schauen kann ist klar im Vorteil :-)
     
  5. #24 Helmutlange, 12.12.2015
    Helmutlange

    Helmutlange AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dann noch eine letzte Frage,wie groß ist der Tank?
     
  6. #25 Rabemitgas, 14.12.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich glaube etwas um die 80Liter

    Gruß Armin
     
  7. Sokolo

    Sokolo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gestern den Dodge Journey 2,4 (Fiat Freemont ) BJ.2012 gekauft ! Umgerüstet auf Gas ( BRC Anlage ist verbaut ) Ist der Motor jetzt Gasfest ? oder Nicht ?
    Gruß aus Fulda Bernd
     
  8. Anzeige

Thema: 2014er Fiat Freemont LPG Autogas Prins VSI 2.0 GM Service Nagel Euro 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiat freemont lpg

    ,
  2. fiat freemont gas

    ,
  3. was kostet gassnlage freemont

    ,
  4. fiat freemont gasanlage,
  5. freemont 3.6 v6 lpg tank,
  6. fiat freemont 2.4 lpg,
  7. Lpg Unterflur Tank gebraucht,
  8. fiat freemont auf euro 6 umrüsten,
  9. fiat freemont auf euro 6 umruesten,
  10. umrüstung bei fiat freemont,
  11. freemont lpg tank,
  12. fiat freemont autogas gebraucht,
  13. freemont 3.6 lpg gebraucht,
  14. fiat freemont lpg 3.6,
  15. was kostet eine gasanlage fiat freemont ,
  16. lpg euro 6 ,
  17. fiat freemont 3.6 lpg uyumlumu,
  18. fiat freemond 3.6 lpg,
  19. fiat freemont gasumbau
Die Seite wird geladen...

2014er Fiat Freemont LPG Autogas Prins VSI 2.0 GM Service Nagel Euro 6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster für 2014er Ford Mustang GT (5.0)

    Suche Umrüster für 2014er Ford Mustang GT (5.0): Hallo Leute, ich bin seit Anfang April stolzer Besitzer eines 2014er Ford Mustang GT und möchte ihn unbedingt auf Gas umrüsten lassen....
  2. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  3. Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0

    Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  5. Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS

    Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS: Hallo, dann mal mein Panda. Den Rahmen im Kofferraum habe ich selbst gebastelt, deshalb ein wenig grob, weil im Kofferraum öfter mal bis zu 8...