2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden

Diskutiere 2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. :) Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 16.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. :)

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 16.04.2014
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    2013er Chevrolet Cruise mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzmin

    seit wann baust du Valve Care ein?
    die Qualität der Pumpen ist ja nicht gerade die beste...
    grüße Flo
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    2013er Chevrolet Cruise mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzmin

    Naja ist ein neues Auto und für das 3 Jahre Prins Garantiepaket ist es doch gut. (Da ist das Valve-care doch inklusiv)

    Der Kunde ist auf der sicheren Seite.

    Gruß Armin
     
Thema:

2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden

Die Seite wird geladen...

2013er Chevrolet Cruize mit Prins VSI 2.0 und Valve-care GM Service Nagel Holzminden - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...
  4. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  5. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...