2012er Ford Explorer Limited (pleistaler)
Diskutiere 2012er Ford Explorer Limited (pleistaler) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen Ford Explorer Limited vorstellen. Es ist ein 3,5L Flexfuel TiVCT Motor verbaut mit irgendwas um die...
Thema:
2012er Ford Explorer Limited (pleistaler)
Die Seite wird geladen...
-
2012er Ford Explorer Limited (pleistaler) - Ähnliche Themen
-
2012er Grand Cherokee 3.6l
2012er Grand Cherokee 3.6l: Moin, wir haben am Samstag unseren Grand Cherokee vom Umrüster wieder abgeholt, es wurde eine BRC Plug&Drive mit 80l Stakotank verbaut. Meiner... -
Volvo XC 90 3.2 2012er Modell umrüsten
Volvo XC 90 3.2 2012er Modell umrüsten: Hallo in die Runde, ich will mir einen XC90 als Jahreswagen kaufen und sofort auf Gas umrüsten. Gibt es hier schon Erfahrungen zu diesem Modell... -
Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3
Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3: Ich habe die Anlage (VSI DI LPG) vor 3 Jahren einbauen lassen. Daten zum Fahrzeug: 1,6 L., 16 V Turbo. Ez.: 01/2012 Ich bin bis jetzt auf LPG... -
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter -
Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991
Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991: Hallo zusammen, in meinem Ford Bronco (Baujahr 1991) wurde in einer spezialisierten Gas-Fachwerkstatt in der Slowakei eine perfekt auf den Motor...